Zum Inhalt springen
Registrieren

Handy deaktiviert :(


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, das läuft schon seit Jahren simlockfrei (2 Jahre Vertrag, danach ausgestiegen)!

Ist ein SiemensCFX65 Klapphandy!

Die Sim-Karte läuft im Handy meiner Tochter ganz einwandfrei, also alle meine Nummern sind da etc. - stimmt, dann kann es gar nicht die Karte sein, die würde da ja auch nicht funzen! *vordiestirnhau*

NA TOLL.......................

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Das Handy ist bei so einer Karte ja unabhängig davon,zumindest kenne ich es von ALDI Talk nur so,da gibt es ja keine eigenen Handys.

Die SIM wird gesperrt wenn du länger als 12 Monate nicht aufgeladen hast,unabhängig von dem vorhandenen Guthaben aber nicht das Handy. Ich wüsste nicht wie das gehen sollte...vielleicht wenn das Handy mit der Karte zusammen gekauft wurde...

Das Handy hattest du doch schon vor der Karte oder hast es zumindest getrennt gekauft oder?

Hast du mal versucht den Akku lange laden zu lassen? Ich weiß nicht ob das bei Akkus geht aber Tiefenentladung ist schlecht...wenn das jetzt so lange aus war.

Ich denke die Karte ist gesperrt aber unabhängig davon auch das Handy kaputt oder so.

Edit:Zu langsam,jetzt habe ich deinen Post noch gelesen.

Ich dachte im handy deiner Tochter stand irgend was dran,ging aber auch nicht ganz an?!

Und was macht dein Handy? Leuchtet es wenigstens auf? Steht irgendwas dran?

Link zu diesem Kommentar

Aber dann würde die Karte im Handy meiner Tochter doch gar nicht funktionieren, oder?

Das mit dem 12 Monate nicht aufladen kann schon sein....wie gesagt, ich telefoniere da recht selten mit und habe dann, im Handy meiner Tochter, meine SMS gelesen, dass das Guthaben leer ist , ich aufladen soll, weil sonst die Karte (Rufnummer) deaktiviert wird!

Habe nun gerade versucht, mit Janas Handy mein Guthaben abzurufen.....beträgt noch 16 :o

Also ist die Karte noch nicht gesperrt!

Und das heißt....

.....NUN IST DAS NÄCHSTE GERÄT KAPUTT! :heul: :heul:

Supi..... :Oo

EDIT: Nö, das Handy macht keinen Mucks! :(

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich habe deinen ersten Post grade noch mal gelesen,hatte das falsch verstanden.

Also wenn sie in Janas Handy geht,geht sie...*g* Aufladen solltest du dann aber trotzdem schnell oder eben eine neue kaufen mit der du dann aber auch so verfahren musst,also alle 12Monate aufladen.

Hast du das Handy mal ans Ladekabel gehängt? Was passiert dann?

Link zu diesem Kommentar
Hundefabi

Du musst deinen Anbieter kontaktieren und der aktiviert sie wieder wenn du dir Guthaben kaufst so viel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar

Akku aufzuladen habe ich ja als erstes versucht, da tut sich gar nix!

Falls nur der Akku kaputt ist, kostet ein neuer ja auch was, und für Janas Handy habe ich keine 20 ausgegeben (neu), mehr müsste mein neues auch nicht kosten, ich brauche das nur zum Telefonieren!

Und zum dem Aufladen der Karte: Da sind noch 16 drauf.....sehe ich nicht ein, die neun Euro (von der 25-Euro-Aufladung) habe ich im ganzen letzten Jahr verbraucht.....wenn ich da nun wieder was drauf packe, habe ich im nächsten Jahr das gleiche Problem! :( Werde mal bei Medion anrufen und nachfragen, wie man das lösen kann!

Danke schön!

Link zu diesem Kommentar

Und was sagt Medion, ist es nun das Handy, oder nicht :???

Falls ja, wie wäre es mit : aus 20 cm Höhe fallen lassen ;)

Ich drücke die Daumen, das es wirklich nur ein Problem mit der Karte gibt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade im Aldi nachgefragt, der sagte, bei Medion-Hotline anrufen, damit die Karte nicht gesperrt wird!

Da die Karte ja noch funktioniert in Janas Handy gehe ich mal stark von aus, dass es wirklich mein Handy (oder halt der Akku) ist! Akku gibt's bei ibeeh für unter 4 Euro habe ich gerade gesehen....naja, wäre einen Versuch wert! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...