Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ich zu dick?


Zoelein

Empfohlene Beiträge

Und jetzt mal von mir, ich bin nämlich absolut nicht dick. Ich habe kein Gramm zu viel, aber ich muss jeden verdammten Tag drauf achten genug zu essen, sonst sehe ich aus wie magersüchtig. Ich hasse rausschauende Knochen und fresse mich für ein kleines Bäuchlein voll.

Ich finde diese ganzen superschlanken Mädels einfach nur hässlich und ihre Gesichter würden mit etwas mehr wahrscheinlich um einiges liebenswerter aussehen.

Wenn ich eine Grippe habe muss ich, egal wie übel mir dabei wird, trotzdem täglich genug essen, denn mein Körper hat keine Reserven.

Ich bin großer Fan von Bäuchlein und gesundem Appetit......und.......mein Mann, den ich damals hatte, hat mich wegen einer Dicken verlassen :-)

Also jetzt Schluss mit dem Schmu von abnehmen und sowas, alles was passt ist schön, es gibt Menschen die sehen mit 15 Kilo weniger einfach nur mies aus.

Du sollst dich nicht fett fressen, aber du sollst dich auch nicht mager hungern, bleib natürlich, damit fährst am besten :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Hansini

    50

  • Nöle

    25

  • Chrissi1981

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stosh deine Einstellung finde ich richtig toll!

Früher, als ich jünger war und in der Pubertät ;), dachte ich immer ich müsste so aussehen wie ein Magermodel, aber das hat sich geändert.

Als ich meinen Freund kennen lernte hat der mir ordentlich die Meinung gesagt und ich war echt erstaunt, dass die meisten Männer das garnicht so hübsch finden wie ich immer dachte.

Ich mag auch keine rausschauende Knochen, finde ich persönlich inzwischen echt unansehlich.

Lg

Aurore

Link zu diesem Kommentar
Mein Ex hat mich wegen einer total dünnen verlassen und meinte noch zu mir das er mcih zu dick findet :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220231

Sorry - aber glaub ner alten Frau:

1. Wenn ein Mann als erste Priorität das Gewicht hat, dann ist er es nicht wert, daß Du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest! Du bist ein Mensch und keine Barbiepuppe.

Und 2.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist er einfach zu feige zu sagen, was wirklich sein Grund und / oder Problem ist.

Und als Randbemerkung: Als ich mich in meinen Mann verliebte, wog ich so bummelige 78 bis 80 kg. Jetzt wieg ich 63 kg und lebe in Scheidung ...

Und eins ist klar: An meiner Figur liegt DAS definitiv nicht.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Hey,

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 64,5 kilo bei einer größe von 170 cm.

Nun meine Frage bin ich zu dick?

Lg Zoe
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220199

Ja. Finde ich schon. Ich bin 44 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 56,5 kg.

Link zu diesem Kommentar

Na hör mal Heidi....nur weil DU mit deinen 44 Jahren mit der Vorstellung lebst, "je dürrer desto besser" musst du hier einem Teenie nicht so einen Unsinn erzählen.

Menschen wie DU haben wir es zu Verdanken, das sich so viele Jugendliche in die Magersucht flüchten, weil sie denken sie seien zu dick.

Mach DU was du für Richtig erachtest, aber rede dem Mädel hier nicht so einen Unsinn ein.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Na hör mal Heidi....nur weil DU mit deinen 44 Jahren mit der Vorstellung lebst, "je dürrer desto besser" musst du hier einem Teenie nicht so einen Unsinn erzählen.

Menschen wie DU haben wir es zu Verdanken, das sich so viele Jugendliche in die Magersucht flüchten, weil sie denken sie seien zu dick.

Mach DU was du für Richtig erachtest, aber rede dem Mädel hier nicht so einen Unsinn ein.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220740

Muck, das ist MEINE persönliche Meinung. Ich bin nicht dürr, ich bin SCHLANK. Optik, dick oder dünn ist ein persönliches Empfinden, wie gesagt. Aus meiner Sicht ist es zuviel, aus Deiner nicht. Wer hat nun recht? Niemand, wiel es, wie gesagt, immer eine individuelle Sichtweise ist.

Link zu diesem Kommentar

Und theoretisch könnte Zoe mit 64 kg schlanker sein als jemand mit 56 kg... wie schön, dass hier wieder so pauschalisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Menschen wie DU haben wir es zu Verdanken, das sich so viele Jugendliche in die Magersucht flüchten, weil sie denken sie seien zu dick.

Mach DU was du für Richtig erachtest, aber rede dem Mädel hier nicht so einen Unsinn

Danke, Muck. Ich schließ mich voll und ganz an. Den Kommentar finde ich gegenüber einer 15jährigen völlig daneben. Aber ich hab ja schon öfter angemerkt, dass ich es merkwürdig finde, wenn erwachsene Frauen sich über ihr Gewicht und ihre Körbchengröße definieren...

P.S: Ich hör hier immer das Wort "Mann", wenn der Typ auch 15 oder ein bisschen älter war, würde ich von ihm nicht die geistige Reife eines richtigen Mannes erwarten.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Ja. Finde ich schon. Ich bin 44 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 56,5 kg.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220730

Is jetzt nur ironisch gemeint oder?

Ihr BMI ist vollkommen in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Hat schon mal jemand erwähnt dass eine Frau mit schönen Rundungen meistens auch nciht flach wie ein Brett ist? :D

Du bist absolut in Ordnung! Lass dir von niemandem was einreden.

Wenn du magst, such dir einen Sport der Spaß macht aber nicht zum abnehmen sonder für ein besseres Körpergefühl. Mach ich auch grad, tut super gut :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...