Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ich zu dick?


Zoelein

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Stimmt Katja .. ich geh mir jetzt mal inner Ecke n Loch buddeln :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Hansini

    50

  • Nöle

    25

  • Chrissi1981

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nochmal, ich habe das ganze bereits relativiert. Mein Fehler war zu nicht zur schreiben, dass ICH mich mit diesem Gewicht zu dick finden würde - siehst Du Katja, wie gut Du mich kennst ....... Es kommt auf absolut viele Dinge an. Zum einen kommt es wirklich darauf an, wie die Figur aussieht. Stimmt, wieder mein Fehler darauf nich sofort hinzuweisen. Hinzu kommt noch, dass entscheidend ist, wie die TE ihr Gewicht definiert, wie wohl sie sich fühlt, unabhängig davon was die Umwelt behauptet. Das sollte immer zweitrangig sein. Wobei es vielleicht zuviel verlangt ist, das von einer fünfzehnjährigen zu erwarten. Hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun.

bleibt summa summarum, was du geschrieben hast :

Hey'

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 64,5 kilo bei einer größe von 170 cm.

Nun meine Frage [b']bin ich zu dick[/b]?

Lg Zoe
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220199

Ja. Finde ich schon. Ich bin 44 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 56,5 kg.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220730

war schlicht und ergreifend haarsträubender Müll und der sicherste Weg einen verunsicherten jungen Menschen in Esstörungen zu treiben.

Und: Katja hatte Recht. Du siehst es nicht ein, sondern versuchst dich herauszulavieren.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

was schlicht und ergreifend haarsträubender Müll und der sicherste Weg einen verunsicherten jungen Menschen in Esstörungen zu treiben.

Die Ursachen liegen bei jedem Menschen alleine. Die Schuld bei anderen für Untergewicht, Übergewicht und Esstörungen zu suchen ist immer der einfachste, der verkehrte Weg. Es fängt bei einem selbst, nirgends anders an.

Und: Katja hatte Recht. Du siehst es nicht ein, sondern versuchst dich herauszulavieren.

Ich glaube nicht, dass mich diese Beurteilung sonderlich interessiert.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1224670

Siehe oben.

Link zu diesem Kommentar

bei einem Menschen der erst noch seinen Weg sucht, liegt viel am Umfeld, denn er orientiert sich am Feedback. Und das weißt du. Also höre auf, dich herauszureden. Das ist feige.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Die Ursachen liegen bei jedem Menschen alleine. Die Schuld bei anderen für Untergewicht, Übergewicht und Esstörungen zu suchen ist immer der einfachste, der verkehrte Weg. Es fängt bei einem selbst, nirgends anders an.

Was ein Stuss.

Kein Mensch würde - niemals nie nicht - in eine Essstörung ganz ohne Umfeld fallen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Paige, das nicht feige, sondern meine Überzeugung. Wenn jemand sich ausschliesslich am Internet orientiert, dann liegt das Problem ganz woanders.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Hm. Sind Menschen, die aufgrund Krankheit, unter- und übergewichtig werden, dann auch selbst Schuld?

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Einem verunsicherten Menschen gerade im Teeniealter kann man einiges sagen, aber sowas nicht. Das sieht man nun wirklich in jeder Schulklasse. Ein Mädel von 14-15 hat vielleicht 2-3 Kilo zuviel und alle nennen sie fett. Sie nimmt es sich zu Herzen, nimmt ab. Immer mehr. Nun sagen alle sie sei hässlich dünn und magersüchtig... sie nimmt wieder zu und wird wieder fett genannt.

"Kinder" sind grausam genug. Da brauchen vermeintlich Erwachsene nicht im gleichen Zug fahren.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...