Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ich zu dick?


Zoelein

Empfohlene Beiträge

Birgit S

@Hansini

Ich habe 2 Töchter im Teenie Alter, die total normal bis schlank sind und sich trotzdem immer Gedanken um ihre Figur machen.

Und dann kommst du daher und würgst ner 15 jährigen son Spruch rein?

Du solltest dich nicht nur schämen, denn ich finde sowas völlig unnötig und vor allem verantwortungslos.

Ich bin echt sauer auf solche Leute wie dich.

Lebst du eigentlich auf dem Mond und hast nicht mitgekriegt, wievieleMenschen mittlerweile unter Gewichtsproblemen leiden, in die eine oder andere Richtung?

Und das haben wir so Knallköppen wie dir zu verdanken :(

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Hansini

    50

  • Nöle

    25

  • Chrissi1981

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lara E.
Also ich bin grade nur am Kopf schütteln wie man seine Zeit mit 18 Seiten so verbumbeideln kann!!!

Dann verstehe ich nicht' warum du mit schreibst und mit dazu beiträgst, die inzwischen 20 Seiten zu füllen.

Und 3. und das regt mich eigentlich schon fast auf. Aber nur fast denn dazu ist das ganze Thema zu nichtig.

Siehe oben.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1222017

Hättest du meinen Post nicht nur auf diese Beiden Auszüge reduziert, sondern den Inhalt in dem ich Bezug auf vorher gehende Posts nahm, gelesen, DANN könntest du dir DAS selbst beantworten. Und aufregen werde ich mich in diesem Forum nciht mehr da es nichtig ist! Ist so, was bringt es mir schnaubend vor dem Netbook zu sitzen?! Nix. Und ich darf glücklicherweise meinen Senf dazu geben, solange es mir das Modteam erlaubt.

Schade, das ich nur auf die ersten beiden bzw. nur den Ersten Kritik Punkt hier angesprochen wurde. Die Länge dessen sollte schon zeigen, wie gewichtig er war. Ich hatte eigentlich auf mehr Reaktion bezüglich meines 3. Anliegens im Post erhofft. Aber soweit kamen wohl die Meisten nicht, da sie sich nach den Ersten Zeilen WAHRSCHEINLICH herraus nahmen alles weitere zu überspringen.

Schade ich hatte auf Austausch und sachliche Disskussion gehofft. :Oo

Sollte ich mir wohl abgewöhnen, aber man sollte doch einige hier auf den Zickenthread verweisen, einer reicht doch oder :Oo

Link zu diesem Kommentar

Der Spruch von Hansini ist ja wohl der Hammer... :wall: Mir fehlen die Worte, aber vermutlich wurde ja schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt: Bullshit eben.

Link zu diesem Kommentar

Sollte ich mir wohl abgewöhnen, aber man sollte doch einige hier auf den Zickenthread verweisen, einer reicht doch oder :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1222245

Da ist aber ein freundlicherer Umgang...

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Mist, da war ich wohl zu lage nimmer anwesend DEVIL11.GIF

:D:D:D

Können wir ja hier als Zickenthread 2 auf machen, "Zickentop 2.0 Nur die Harten komm in Garten" :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Zoe falls Du hier nochmal rein schaust, ich habe mich von so nem Kerl ziemlich fertig machen lassen.

Für ihn ging es gar nicht dünn genug das wenigste was ich gewogen habe waren noch knapp 40kg bei 159cm Größe.

Ich habe mir Anfangs auch gedacht "ach 4 oder 5 kg können schon nicht schaden" aus den 4-5kg wurden 12!!

Mach so einen Unsinn nicht, Du bist schön so wie Du bist. Lass die Männer reden was sie wollen, Du triffst irgendwann den der Dich so mag und liebt wie DU BIST.

Mittlerweile habe ich es endlich geschafft knapp 45kg zu erreichen und mindestens 5 müssen noch drauf.

Glaube mir es ist wirklich nicht einfach sinnlos verlorenes Gewicht wieder zu bekommen, das ist echt hart.

Link zu diesem Kommentar

Moin Zoe,

ich denk schon.

Irgendwann lernt jeder, daß man es nicht allen recht machen kann. Irgendwen stört immer irgendwas an einem. Die Quintessenz ist, daß eigentlich nur zählt, ob man sich selber in sich selbst - mit ich selbst - wohl fühlt.

Lass Dich nicht runterziehen von dem, was andere über Dich denken und sagen.

Und frag Dich ob sie eventuell auch manches sagen, weil es ihnen damit gut geht, wenn Du Dich schuldig oder schlecht fühlst.

Der Typ konnte Dir mit dem was er sagt die Schuld in die Schuhe schieben - ihm ging es damit wohl besser. Aber das heisst noch lange nicht, daß er recht hat!

Liebe Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Also ICH bin zu dick :) 170/95kg :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220228

Ich bin auch zu dick, 1,70 /86 kg, aber ich arbeite dran.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Viel. habt ihr ja Recht ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1222468

wir haben ganz sicher recht :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...