Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
magicstar

Was es für kranke Typen gibt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Übel übel was ich da gerade sehen musste...

Ich würde dem nicht nur 8 Wochen weg stecken sondern für immer:wall:

Mir fehlen da wirklich die Worte

Link vom Forenteam entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Drecksau. Da hätt ich mal Lust Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee noch schlimmer...

Der würde bei mir 100 Jahre alt werden und das mit den schlimmsten QUALEN

Ich fasse nicht wie man sowas nur machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das der Engländer gewesen? In Münster hat einer seinen Jack Russel in der Dusche aufgehangen und ihn eiskalt abgeduscht (so aufgehangen, dass die Pfoten grade auf den Beckenrand kamen) - und die Schnauze zugeklebt. Der durfte mal 800 EUR zahlen (Nachbarn haben das gehört und direkt die Polizei gerufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier in Berlin Spandau haben sie in der Havel einen Hund vom Baum ins Wasser hängen lassen, er hing am Seil und konnte nicht ans Ufer schwimmen *Gewichte hatte er auch noch um, so das er wirklich um sein Leben kämpfen musset, ich dachte wat schreit denn da so Stunden lang und als ich dann mit den Hunden da lang lief sah ich es von der anderen Seite der Havel..

Ich rief dann die Polizei und die Männer waren dann abgehauen mit Hund.

Das war auch schrecklich für mich sowas zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade , schade das er mir nicht begegnet ist, ich nicht dabei war!!

Denke das ich dann gleiches mit gleichen Vergolten hätte.

Was ist aus Mensch geworden, vor nicht´s mehr Respekt oder Achtung,warum kann man gegen solche Raudis (Vornehme Ausdruckweise was zu dem A.. nicht passt) tun ?

Wie kann solch Abschaum morgens in den Spiegel schauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa, geht gar nicht... konnte mir das nicht mal ansehen... wie kann ein Mensch sowas nur machen??? Dem sollte das echt mal spüren lassen wie sich das anfühlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh :o

SORRY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
oh SORRY

Ist doch nicht schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.