Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogs Figuren aus dem Ü-Ei zum tauschen


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Da ich so ziemlich alles sammele was mit Hundis zu tun hat, möchte ich gerne die Sammlung aus den Ü-Eiern komplett kriegen. Wer sammelt auch und mag tauschen? Habe zum tauschen bisher leider nur den Chi...aber ich sammele ja noch kräftig weiter... :klatsch:

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte erst auch sammeln, als ichs im TV gesehen habe. Aber nur WEGEN dem Chi^^

Aber dann dachte ich mir, das sind dann eh nur Staubfänger :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich behalt dich mal im Hinterkopf, vll haste Glück und meine kleinen Geschwister haben was doppelt.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Da ich so ziemlich alles sammele was mit Hundis zu tun hat, möchte ich gerne die Sammlung aus den Ü-Eiern komplett kriegen. Wer sammelt auch und mag tauschen? Habe zum tauschen bisher leider nur den Chi...aber ich sammele ja noch kräftig weiter... :klatsch:

LG

Susanne
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60333&goto=1231097

zu spät!

hab ich vor einiger Zeit in den Müll geworfen... Ü-Eier waren mal ne Zeit lang Mode in der WG...

ist schon ne weile hergewesen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...