Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogs Figuren aus dem Ü-Ei zum tauschen


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Es gibt da noch etwas Neues. Irgendeine Zeitung mit Stoffhundewelpen. Ich wart schon auf die Ausgabe mit dem Bullterrier. =)

http://www.the-dog-collection.co.uk/puppies.html
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60333&goto=1234569

Die Stoffhunde sehen aus wie die, die es bei uns mal bei einer Punkte sammel Aktion im Fressnapf gab. Ich hab den Basset davon, weil der so süße lange Ohren hat^^ Ich hab ihn allerdings meinem Diego geschenkt... und noch lebt das Stofftier. Und das schon lange!

Link zu diesem Kommentar

@Angel1981: Habe meinen Freund in den Supermarkt geschickt um Ü-Eier zu futtern, 2 hat er gekauft - mit einem hat er Glück gehabt ;)

Hab jetzt noch den Rex Bell- falls du den auch haben willst :D

Link zu diesem Kommentar
catharina18

ich hab jetzt tina terry un sam schnüffler ..wenn ich welche doppelt hab sag ich bescheid

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Chrissey Ja Rex Bell ist gut, den brauche ich auch noch :) ! Den Schnüffler hab ich schon... :)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hab heute meinen Bob Bull bekommen. Auf dem Flohmarkt. :D=)

Schaut Euch mal auf größeren Flohmärkten um. Dort gibt es fast immer Stände mit Ü-Eier-Figuren.

Link zu diesem Kommentar

Ok, meld dich einfach per PN dann machen wir das aus....hatten gestern wieder Eier gekauft war aber auch nur der Rex Bell Stick drin..kannste auch gern haben ^^

Und halt die andern 2 Figuren ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Den Stick hab ich auch, mir gehts mehr um die Figuren, meld Dich mal per PN mit einem Preisvorschlag :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...