Zum Inhalt springen
Registrieren

Bedroht durch andere Hundhalterin


diebochumer-

Empfohlene Beiträge

Krasse Geschichte.

Würde die meinen Hund anaschen,ich würd der so ins Gesicht hauen das sie nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.

Pfefferspray inne Tasche und immer rein ins Gesicht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60397&goto=1233026

Nach der Formulierung ist es Körperverletzung, auch das mit dem Hauen. Den Hund absichtlich mit Asche zu bestreuen (was nicht nachweisbar ist), ist dagegen nichts.

So einem Typen würde ich aus dem Weg gehen, und das geht immer! Notfalls kann man sich nämlich umdrehen und in die andere Richtung laufen!

Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab, hätte auch keinen Sinn, denn auf dem Niveau wäre mir so ein Typ nun einmal haushoch überlegen.

Wenn viele Leute sich über die Frau aufregen, wäre doch eine Meldung ans Ordnungsamt nicht verkehrt. Die können dir auch eher sagen, was du tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • diebochumer-

    9

  • engelpu

    5

  • Helemaus

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Chrissi1981

Ich bin eine sehr ruhige Person,geht einer an mein Kind oder meinen Hund werd ich zur Furie

Link zu diesem Kommentar

Notwehr hängt nicht immer zwangsweise damit zusammen was man warum tut, sondern auch WER und WO. Sollten also noch andere Leute da sein, dann muss man die erst um Hilfe fragen. Außerdem geht es eben noch generell darum, ob der/die Andere körperlich wirklich in der Lage ist dir was zu tun, denn wenn nicht, dann darf man sich auch nicht wehren...

Trotzdem kannst du dir natürlich Pfefferspray mitnehmen, aber generell darfst du es nicht zu deinem Schutz vor Menschen kaufen!!! Würdest du das so im Laden sagen, dürften sie dir noch nicht mal welches verkaufen. Ist nur zum Schutz vor Tieren erlaubt.

Ich habe 6 Jahre lang Kampfsport gemacht, da lernt man sowas^^

Link zu diesem Kommentar
diebochumer-

Tja, gedroht habe ich Ihr mit ner Anzeige, scheint sie nicht zu interessieren.

Außerdem sind die zu zweit und ich alleine! Wer wird wem glauben?

Ich hab auch gar keine Lust auf so eine Scheiße ( wenn ich mal das so sagen darf). Außerdem ist es ja auch noch super klasse das man nicht mehr entspannt spazieren gehen kann bei uns:

" Hunde die bellen, beißen nicht" Also ich hatte nicht das Gefühl das sie es nicht ernst meint.

Klar ist Pfefferspray keine gute Lösung aber wie soll man sich sonst zu Wehr setzen?

Link zu diesem Kommentar
Klimt2008

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich das nächste mal wenn die ersten bedrohenden Sätze gesprochen worden sind in Seelenruhe mein Handy zücken (natürlich mit aufgeladenem Akku) und die Nummer der Polizei wählen. Da wird sie dann erkennen das du vor einer Amzeige nicht zurück schreckst und auch zu besonderen Schritten bereit bist. In dem Fall wäre es aber von Vorteil wenn du eine weitere Person als Zeuge dabei hättest (einfach aus Vorsorge) und sie dich und nicht "nur" deinen Hund.

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
diebochumer-

Danke schon mal für Eure Antworten.

Es ist gar nicht so leicht wieder runterzukommen aber jetzt gehts wieder, vorhin hätte ich am liebsten sonst was mit der gemacht. ( Nur zur Info: Ich bin gegen Gewalt)

Gott sei Dank gibt es ja noch andere Hundehalter.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 6 Jahre lang Kampfsport gemacht, da lernt man sowas^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60397&goto=1233062

ach, wirklich? :D

wir haben das in der Schule gelernt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Ort gibts auch so einen -> der hat gesagt, dass er meinen Hund erschießt, wenn er noch einmal im Garten bellt!!!

Dieser Typ hat schon 1 fremdes Kind so stark geschlagen, dass es ins Spital musste und der kann ganz schön tief ins Glas schauen!!!

Ich war so erbost und hab meinen Hund gepackt und wir sind gegangen, dann hab ich meiner Mum davon erzählt und sie ist dann zu dem und hat den so angeschrien und ihn mit der Polizei bedroht ( der Typ war schon mal im Gefängnis) dass er seitdem Ruhe gibt!!!

Das machte er auch bei anderen Hundebesitzern in unserer Wohnsiedlung bis er das zum Falschen (Polizist mit Rottweiler) gesagt hat - 20min später war er auf der Polizeistation und tja jetzt ist schluss :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Jetzt sagt mir mal was ich tun soll?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60397&goto=1233015

Handy zücken, Polizei anrufen und melden das du und dein Hund bedroht werden, ganz einfach. Es dürfte die grünen beschleunigen, wenn der Hund der Dame eine gewisse Größe oder gar Ähnlichkeit mit Soka/Rotti hat ;)

Und auf gar keinen Fall selber aktiv werden/dich bewaffnen sonst bist du nacher noch die Dumme ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
diebochumer-

Gute Idee Eiswolf!

Ich glaube diese Frau ist so agressiv weil die sich ständig mit jemanden in den Haaren hat, wegen Ihres Hundes. Ich hab ja nichts gegen Ihren Hund sondern gegen ihr Verhalten.

Und glaubt mir, alle die ich kenne (die einen Rüden haben) hatten sich schon mit ihr in der Wolle!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...