Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufmersamkeitsbekundung des Hundes?


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Hab da noch ne Story zu :D :

Einmal habe ich mich vor Lachen bald weggeschmissen...

Da hat Caren wieder das pöhse Str...-Wort gesagt (Shelly verbindet damit halt, dass wir an den Strand fahren) und Shelly legt den Kopf wie gewohnt schief. Er sagt es nochmal und dreht seinen Kopf mit ihr mit (wie ein Spiegelbild). Sie dreht ihren auch noch weiter in die Richtung. Er spricht währenddessen immer weiter mit ihr und dreht irgendwann SEINEN Kopf in die andere Richtung. Was macht Shelly??? Dreht ihn auch in diese Richtung. Das sah echt zum BRÜLLEN aus. :megagrins

Oder sie kann das auch mit "verkehrtem" Spiegelbild. Also entgegengesetzt. Echt lustig...

Link zu diesem Kommentar

Bei Kyra sieht das aus wie bei Shelly nur mit Schlappohren.

Sie macht das sehr oft zur Freude der Leute weil es wirklich ein Bild für die Götter sit.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
miamaus

Hallo Zusammen,

John Boy kann das auch total gut und es sieht so niedlich aus das man automatisch weiter redet..)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Meine Beiden machen das auch...allerdings nicht so ausgeprägt wie Ricky´s Shelly..was übrigens im Orginal noch viel lustiger ist als es auf den Bilder aussieht *hihi*

Aber warum sie das wirklich machen...keine Ahnung...ich weiß nur, dass es bei meinem Berner am Besten klappt, wenn es um sein Lieblingsthema FRESSEN geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Wolfmother

Hallo Forum,

also diese Schieflegen des Kopfes ist tatsächlich ein zu schönes Bild. Meine Luna (sie ist im Oktober vorletzten Jahres gestorben) hat das auch oft und ausgeprägt getan.

Ich habe eigentlich permanent mit Luna geredet (- so dass der ein oder andere Passant auf der Straße sich schon etwas gewundert haben mag :o ). Meiner Meinung nach hat sie damit ihre Aufmerksamkeit signalisiert (krampfhafte Versuche, die Schlappohren aufzustellen) - aber sie hat es auch dann gemacht, wenn sie in bestimmten Situationen noch nicht ganz verstand, was ich von ihr wollte.

Ein Freund von mir pflegte dann immer zu sagen: "Na Luna, ist Dein Gehirn verrutscht?" - natürlich liebevoll-spaßig gemeint... :knutsch

Sally fängt jetzt erst so langsam an damit - sie kennt es wohl nicht von den vorigen Besitzern, dass jemand so ausgiebig mit ihr spricht. Allerdings legt sie grundsätzlich den Kopf schief hin und her kurz bevor sie "wolfsheult" - das passiert immer dann, wenn sie vom Fernseher her (und NUR vom Fernseher her) Babygeschrei hört.

Zu schöööön =)

Lunas Schlüsselreiz zum Wolfsheulen war immer mein Piep-Wecker. Ich habe mir dann ziemlich schnell einen Radiowecker zugelegt ... . ;)

LG,

Wolfmother und Sally

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...