Zum Inhalt springen
Registrieren

A dream comes true - Felan!


Carmen

Empfohlene Beiträge

Der Kleine entwickelt sich ja echt prächtig :)

@Kamalii: Tztztz, geh dich mal schön schämen und ab ins Körbchen mit dir ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmen

    59

  • gast

    16

  • Karen

    8

  • wautzi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Idee, aber ich trainiere laufen und sitzen getrennt. Er bekommt beim schönen laufen seinen Click und für die Belohnung bring ich ihn ab und zu in die GS. Aber geclickt wurde er fürs schöne laufen.

Ist mein erster Hund den ich komplett übers freie Formen im Fuß laufen trainiere und es klappt hammer gut!

@ Merlin + Ka: ja, er wird Obedience und Agility machen. Was bekommst Du für einen Hund?

SCHLECHTE Kopie vom WK????? Also echt....geh Dich mal ordentlich schämen! :so

Link zu diesem Kommentar

Ja ich schaeme mich jetzt. :D Mir fiel vorhin noch ein es gibt noch ein paar Australian Kelpies die ich huebsch finde :D

Kaja naemlich und Sky ;) Meist sind es die Huendinnen. Die Rueden sind mir zu bullig. Das ist es wohl, das mir an den AK nicht so gefaellt. Die WKs sind meistens hoeher gebaut und windschnittiger. :D :D :D:P

Link zu diesem Kommentar

Na, da hast du dich ja gerade noch mal gerettet ;) Wobei ich dir recht geben muss, dass einige AK-Rüden (und auch manche Hündinnen) doch eher wie AK-Schweinchen aussehen...

Das liegt aber eher an der Fütterung und nicht an der Rasse ;)

Link zu diesem Kommentar

ich find ihn hammer schön. und ICH finde die kompakteren schicker als die windschnittigen :)

deshalb hab ich ja nen Bulli... :) schön kompakt.

und das braune Kelpiekind... *schwärmschmacht*

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

@ Carmen war ja nur als Tip gemeint im Video sieht man ja den Aufbau nicht ;)

na einen Hüti - klar was sonst :mund

Link zu diesem Kommentar

Nancy ich hab vor einem Jahr einen WK kennen gelernt, der sah aus wie ein Staffimischling. Sowas von bullig. Wow! Und der hatte Probleme mit den engen Winkeln beim Agility, weil er sich einfach nicht so biegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

@ Carmen

Ich will hier in deinem Thread keine Diskussion ;)

Aber meine Entscheidung zwischen Aussie und Border ist noch nicht endgültig gefallen. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...