Zum Inhalt springen
Registrieren

A dream comes true - Felan!


Carmen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmen

    59

  • gast

    16

  • Karen

    8

  • wautzi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Merlin + Ka
Obedience kann ich mich selbst trainieren,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60425&goto=1309078

gern mal als PN was Du da so alles machst ... ich muss ja alleine machen und wünschte mir ich hätt noch nen Trainingspartner :(

ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Teilchen der ist ja knuffig süß :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@ Katja: ups. Ganz übersehen. Kannst mich ja mal per PN fragen was Du wissen willst :-)

Hier mal ein Bild von Felan und mir als er 10 Wochen alt war. Werde dann jetzt ein neues Thema eröffnen mit Bildern von allen vieren:

post-626-1406417084,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier mal ein kleines Video von meinem Kurzen bei der "Fußarbeit". Hat Melanie kurz gefilmt bevor wir mit den großen spazieren gegangen sind.

Wir haben leider beide keine Ahnung von sowas und daher ist das Video nicht zusammen geschnitten etc.

Aber ich bin schon stolz auf mein Kelpie-Kind :D er ist ein richtiger Streber:

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

:klatsch: sehr süüüß der Fratz und läuft soooo toll :klatsch:

und ich muss noch bis März/April warten :motz::motz:

willst Du Obedience mit Ihm machen?

Also, ICH (wirklich nur meine ganz persönliche Meinung) würde laufen und sitzen getrennt üben.

:party:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es Dir schon am Telefon gesagt :

Das ist eine Rasse, die mir immer besser gefällt .. Diego war der erste Kelpie, der mich überzeugt hat, und der kleine Zwerg ist wirklich ein Zuckerchen.

*Herzchen in den Augen hab`*

Link zu diesem Kommentar
Also, ICH (wirklich nur meine ganz persönliche Meinung) würde laufen und sitzen getrennt üben.

hab ich auch gedacht. Der Zwerg hat fuers schoene Laufen ja gar nichts bekommen.

Eigentlich mag ich die Australian Kelpies nicht. Ich hab sie immer als 'schlechtere' Kopien der Working Kelpies gesehen. *schaem* Das Vorurteil kann ich auch nach wie vor nicht abstellen. Entschuldigung an alle AK-besitzer. Ich geh mich jetzt noch eine Runde schaemen. :redface

Aber der Zwerg ist einbisschen niedlich. Bin total gespannt wie er sich entwickelt :D

Link zu diesem Kommentar

Ui mei, was für ein schicker Schokohund :D

Kathy: was ist der Unterschied, zwischen WK und AK? Ich dachte immer ein Kelpe ist ein Kelpie :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...