Zum Inhalt springen
Registrieren

Krümelchen durfte nur 11 Wochen und 5 Tage auf dieser Welt sein


Bengelchen

Empfohlene Beiträge

schinki

Das tut mir sehr leid für Dich,lass Dich mal unbekannterweise ganz doll drücken :kuss:

Krümelchen wünsche ich eine Gute Reise ins Regenbogenland.

Komm gut rüber Krümelchen!

Link zu diesem Kommentar
Bengelchen

Heute ist mir etwas total verrücktes passiert. Erst unterhalte ich mich mit einem Pfarrer über den Verlust meines kleinen Krümelchens und er meinte das mein krümelchen eine kleine Seele war die nur nocheinmal zurück auf die Welt kam um all die Liebe zu bekommen die ihm in seinem Leben vorher nicht gegeben wurde.

Und dann seh ich auf dem Nachhause weg eine Wolke in der ich mein Krümelchen sah, ich schaute die Wolke an , mußte lachen und fragte gehts dir gut dort oben.

Und dann wurde ich ganz ruhig, seit Krümelchen gestorben istm war ich innerlich voller Unruhe und Selbstzweifel ob ich etwas falsch gemacht habe. Und nun war eine riesen Ruhe in mir,

Haltet mich für verrückt, ich werde meine kleine Maus nie vergessen, aber ich glaube sie hat mir mit der Wolke eine Botschaft geschickt.

lg

Heike

Link zu diesem Kommentar

Ich halte dich nciht für verrückt,denn ich spüre die gegenwart meiner dollimaus auch noch hin und wieder,obwohl niemand da ist......

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Mir fehlen die Worte, wie traurig.

Dennoch freue ich mich für dich, dass du ihn nun ziehen lassen kannst.

Dir alles gute weiterhin.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid! Dein Krümelchen ist gut drüben angekommen, es hat sich dir ja gezeigt und du kannst es jetzt in Frieden loslassen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

tut mir sehr leid um Dein Krümelchen. Es blieb ihm vieles erspart. Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...