Zum Inhalt springen
Registrieren

Die glorreichen 7 sind da ( Zuckerschockfotos)


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Bröckchen! Ich hab Herzchen in den Augen. Und der Kasper könnt ich gleich mit einpacken.

Aber nein, fünf reichen und ich lasse die Haltung auslaufen :Oo . Wobei es bei dem Anblick schwer ist, am Entschluss festzuhalten :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    8

  • gast

    7

  • Pieti

    4

  • Helemaus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

schwarze Kiwi

Oh neiiiiiiiiiin - ich bin verliiiiiiiiiiiiiebt h015.gifh015.gifh015.gif in den Käsemoritz h015.gifh015.gifh015.gif

Zum Glück hab ich keinen Platz für eine vierte Sau und Haribo wäre über nen weiteren Kerl bestimmt not amused ......

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Waahhh...was sind das für hübsche Meeris!!! *herzcheninaugenhab* Ich hab mich total in Klecks und die wilde Wutz (was ein geiler Name :D ) verguckt...

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
in den Käsemoritz

Meins *knurr* :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60756&goto=1242546

Du darfst ihn auch gerne umtaufen.. aber pscht nix dem Erik sagen :)

btw hatte ich erwähnt das sein 1. Schweinchen ( die Mama von Kleks' Kaspar,Bröchchen,und der wilden Wutz) allen ernstes [b']Schwarzbraunersack[/b] heisst

Er war noch sehr klein( so knapp3) und ihm wollte kein Name einfallen, da gab ich ihm leichtfertig den gutgemeinten Rat.. guck doch mal wonach es aussieht..

Pragmatisch wie er nunmal ist nahm er das einfach ziemlich wörtlich und hat so auch in der Tierarztpraxis für einige Lachflashs gesorgt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...