Zum Inhalt springen
Registrieren

Die glorreichen 7 sind da ( Zuckerschockfotos)


pixelstall

Empfohlene Beiträge

so heißt sicher nicht jedes Meeri also is der Name doch sehr einfallsreich :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    8

  • gast

    7

  • Pieti

    4

  • Helemaus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

schwarze Kiwi

Würde er zu mir ziehen würde er weiter Käsemoritz heißen - auf so nen Namen muss man erstmal kommen =) =) :klatsch:=) =)

Link zu diesem Kommentar

Mein Liebling ist "Wilde Wutz", Ronja ist ja schon vergeben und Käsemoritz sieht süß aus. Kleks allerdings genauso und ich würde bei Käsemoritz nur das Moritz weglassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht es denn gerade mit der Vermittlungsquote aus? Haben welche schon ein neues Heim gefunden?

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Nein noch kein einziges :(

, werden aber auch erst in 4 - 6 Wochen abgegeben :)

UND ich habe die Zusage das sie in einen großen Koblenzer Zooladen können, die Haltung dort ist wohl sehr ok ( große Gehege) und es wird nur paarweise oder als zweitschwein verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Nein noch kein einziges :(

, werden aber auch erst in 4 - 6 Wochen abgegeben :)

UND ich habe die Zusage das sie in einen großen Koblenzer Zooladen können, die Haltung dort ist wohl sehr ok ( große Gehege) und es wird nur paarweise oder als zweitschwein verkauft.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60756&goto=1246259

wenn du dichter dran wärest,würdfe ich meinen Göttergatten sogar noch bearbeiten!!!

Link zu diesem Kommentar

Zooladen würde ich nicht machen. Leider landen die meisten Meeris dann doch im 1m Käfig, alleine mit Trockenfutter als Einzelnahrung. Glaube auch kaum, dass sie das wirklich so machen werden, dass sie nur zu zweit vermitteln.

Eine Möglichkeit, die Böckchen zu kastieren (Frühkastration zb.) hast du nicht, oder? Dann könnten sie in der Gruppe bleiben und müssten keine Kastrafrist absizten. Kastrate lassen sich, nach der Kastrafrist, auch leichter vermittlen.

Lass die böckchen nur nicht zu lange bei den Eltern. Die können schon ab 4 Wochen (bzw. 250 - 300g).

Edit an Peati: Mitfahrgelegenheit. Funktioniert klasse.

Link zu diesem Kommentar

Edit an Peati: Mitfahrgelegenheit. Funktioniert klasse.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60756&goto=1246275

;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich weis, aber dieser Laden ist da wohl sehr viel anders ( eine Bekannte arbeitet dort als Tierpflegerin und hat ihre Ausbildung im TH gemacht) die sind da ziemlich rigide :)

Trotzdem wäre es mir anders lieber, aber vermittel mal 12-14 Meerschweinchen artgerecht ?

Frühkastra geht nicht, ich bin derzeit noch nicht mal ordentlich Krankenversichert und der Kaiserschnitt hat mich auch mal eben 250 gekostet :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...