Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund pinkelt in mein Bett


tt1908

Empfohlene Beiträge

2x am Tag raus und der Hund pinkelt ins Bett (oder in den Wintergarten)?

Ganz klarer Fall von Dominanz! Er akzeptiert deine Entscheidung, wann sich gelöst werden darf, nicht.

Definiere deine Revieransprüche so, dass dein Hund es sofort kapiert: Pinkel vor seinen Augen drüber!

*ironieoff*

Sollte dir das zu unangenehm sein, geh einfach 4x am Tag mit dem Hund raus und lass ihn pinkeln.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • tt1908

    20

  • Canim

    5

  • EisWolf

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Pinkel vor seinen Augen drüber!

*ironieoff*

Sollte dir das zu unangenehm sein, geh einfach 4x am Tag mit dem Hund raus und lass ihn pinkeln.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60901&goto=1263917

SEHR gut erklärt!

Aber unbedingt das Bein heben!!

Link zu diesem Kommentar

if dog=machine

and

pipi in bed= blasenentzündung=hardwareproblem

goto dogshardwareproblemsolver

end if

if dog=machine

and pipi in bed=softwäremalfunction

goto dogtrainer and let rewrite dogs software

end if

if dog = machine

and pipi in bed=sign of user problem

goto brain.exe

delete following modules:

dogs are machines;

we have always done this like that;

we have never done this before;

there could come everybody.

restart brain.exe

if problem= not solved

goto dogusers system.ini

reconsider beliefs about what dogs are and what they need

if still no idea: goto forum

if forumusers=not behaving as dogusers ego wants

and if forummembers say *'?§"$#*??"§%&'*

goto: if forumusers=silly machines...

Link zu diesem Kommentar

@niwikla du hast leider sehr viele Fehler drin, ueberpruefe das bitte. Ist sonst verwirrend fuer andere. Du weist was ich meine. :kaffee:

Einige haben wohl wilde Pilze gegessen, denn sie meinen ich wuerde agressives Verhalten als Tipp oder als Ratschlag interpretieren.... Das sind gute Vorbilder, hmmmmm? :???

Die, die es tatsaechlich gut meinen haben ihre Sichtweise mit ihrer entspechenden Erfahrung und mit Intellekt teilweise auch sehr komplexe Sichtweisen dargestellt. Merci an euch!! Das regt an. Danke auch fuer die guten Tipps, insbesondere die Kopfarbeit und die Klickeranwenung. Ihr konntet soviel wie moeglich aus der Entfernung beitragen ohne den Hund und das Umfeld gesehen zu haben.

Alle anderen sogenanten "Experten"kann ich nur empfehlen mit ihrem "agressiven und inhaltslosen Gehabe" andere Beitrage zu uberfluten und sich dort hochzuspielen. Wir werden doch eh nie Freunde. Dann sind wir irgend wann mal bei Antwort 1769 und kein Mensch weiss, ausser in der Titelzeile, um was es mal im urspruenglichen Beitrag uberhaupt ging. Aber los, ihr koennt gerne eure negative Engergie jetzt weiter in den Beitrag und im Forum verteilen.

Peace. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Wenn du dir nun schon ein Foto von Daddy als Avatar und ein Loving Memory zu Daddy als Signatur nimmst, dann solltest du dir auch mal Cesar Millan zu Herzen nehmen.

Du weißt schon, dass er immer predigt das an erster Stelle Bewegung für Hunde wichtig ist. Und das er sagt: Haus und Garten sind kein Ersatz für Spaziergänge und sind nichts anders als übergroße Kennel für die Hunde.

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Es tut uns ja auch leid, dass die Lösung Deines Problems proportional zur Größe der Blase Deines Hundes steht.

Die Lösung dürfte wohl tatsächlich so einfach sein.

Aber wir können Dir auch gern ein paar furchtbare Fehlverhalten Deines Hundes unterjubeln, deren Lösung definitiv mit ein bissi mehr Ausgang zu beheben sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...