Zum Inhalt springen
Registrieren

Napforganisation bei 3 Hunden


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich wollte Dir nur mal nen kleinen Tipp geben!

Wir haben jetzt relativ neu Keramik Näpfe!

Einen hatte ich im F......Haus bestellt für 9,99 und am nächsten Tag war ich durch Zufall im KIK.

Da haben die Keramik Näpfe für unglaublich 1,99.

Ich hab mich ja ein wenig geärgert! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Bei Kik? Echt jetzt?OO Dann muss ich da dochmal schauen gehen ob die noch welche haben...ich wollte meine Wuffels nämlich auch mal ein paar größere Pöttchen gönnen, damit die nicht immer so rumschlabbern *g* ^^

Link zu diesem Kommentar

Ja, ausserdem habe ich festgestellt das die Hunde viel lieber aus Keramik saufen!

Sarah, bei uns in Billerbeck brauchste nicht mehr gucken!

Die sind alle weg! :D

Link zu diesem Kommentar
Fürchterlich

Also ich würde schonmal mit der Anzahl anfangen - drei bei drei Hunden. In meinen Augen reicht das nicht - wir haben immer überzählige Näpfe. Einer z.B. zum Wechseln, wenn man den nicht sofort abgewaschen hat und nun wieder Futterzeit ist, dann Wassernäpfe (für jeden einen) und einer wohnt im Auto...

Wir haben ganz schlichte Edelstahlnäpfe, diese blöden mit dem kleinen Ständer drunter. Allerdings suche ich nach einer passenden Wandhalterung für 2,7 (?) und nochmal für 1,8 l Näpfe....

die Katze wiederum hat einen Mix aus Keramik und Edelstahlnäpfen - Keramik finde ich zwar hübscher, aber Edelstahl wird ganz klar hier favorisiert.

Link zu diesem Kommentar

Sarah, bei uns in Billerbeck brauchste nicht mehr gucken!

Die sind alle weg! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61352&goto=1261138

Ja verdam**, war ja klar =D Dann werden halt die Ausweichmöglichkeiten wie Coe oder Ahaus mal angesteuert, in der Hoffnung das da noch welche zu haben sind. Ansonsten werde ich das aussitzen, bis es wieder welche gibt :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ey sorry,

hab nunmal drei Hunde! :D:D:D:D:D

In Coe hab ich noch gar nicht geguckt, vielleicht sollte ich da auch nochmal hin???

:kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wir haben auch Edelstahlnäpfe mit Gummi und Keramiknäpfe. Die Keramiknäpfe von KIK sind klasse. 1 ist schon etliche Jahre alt und immer noch wie neu. Da gabs kürzlich Näpfe mit Bulldoggen drauf, auch für 1,99 =)

Link zu diesem Kommentar

OO muss ich mich beeilen, was...sonst bist du nachher schneller =P *g*

Nur weil ich zwei kleine habe, heisst das nicht das man die als einen zusammen rechnen kann *g* ^^ Wirst den Zwerg ja (hoffentlich *g*) morgen sehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...