Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzliche "Fleischwunden" =(


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

Ich schicke Merlin auch nen Trostknutscher :kuss: [/ql]

Wird ausgerichtet sobald ich daheim bin... in ca. 4 std ^^

Ich denke der Durst bzw. um genau zu sein wird es die Niere sein, wird durch die Antiphlogistika (zumindest wenn die Spritzen gegen die Entzündung Kortison waren) beeinflusst. Sollte man sich nun aber keine Sorgen drum machen...zitieren

Nee Sorgen mach ich mir auch keine, ich dachte mir schon das das von den Spritzen kommt.

Hat mich nur gewundert weil er tatsächlich ein sehr schlechter Trinker ist, selbst im Sommer nach nem Spaziergang trinkt er meist nicht... und wenn, nur sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    48

  • gast

    16

  • Fürchterlich

    11

  • Helemaus

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und dieses Prurivet klingt wiorklich super. Ich hoffe das ganz schnell ne Besserung eintritt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61488&goto=1283582

Habe mitgelesen, weil ich auch so nen Kanditaten zu Hause habe, der oftmalig solche Stellen hat, wie dein Schnuff.

Erste Hilfe bei uns ist "Tröte" drauf und Prurivet gegen den Juckreiz.

Das Fell mit der Schere (nie rasieren, das tut viel zu arg weh) großzügig weg schneiden und dann gebe ich noch Hepar Sulfuris und wenns abgetrocknet ist, eine Heilsalbe von meiner TÄ drauf, wo Propulis mit drinne ist.

Rusty darf weder AB noch Cortison wegen seiner Erkrankung bekommen.

Gute Besserung deiner Nase!!!

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelnase

Nur kontrolliert dies keiner.... oder will mir jetzt jemand erzählen, dass sich die zuständigen Kammern Fortbildungsnachweise zeigen lassen!? Genau so ist es auch bei den Humanmedizinern, sobald sie niedergelassen sind, kümmert sich einfach keiner mehr. Ärztekammern hin oder her.

Hi Fürchterlich

auch hier muss ich Dir widersprechen, jede Fortbildung ist bei uns mit Punkten bewertet. In einem gewissen Zeitraum müssen Punkte gesammelt und nachgewiesen werden. Ansonsten erfolgt ein recht spürbarer Abzug beim Buget (bis zu 25% des Bugets) Und dies tut nicht nur dem Geldbeutel weh, sondern kratzt auch an der Existenz.

In einer Sache gebe ich Dir recht, wissenschaftliche neue Erkenntisse brauchen bis sie in der Klinik etabliert sind schon mind. 5-10 Jahre und bis diese Erkenntisse auch bei den niedergelassenen Kollegen ankommen 10-15 Jahre. Hier ist natürlich wieder jeder Arzt selbst gefragt hier gibt es solche und solche.

Ich selber bin im Jahr auf ca. 5-6 Wocheendseminaren, unzähligen Abendveranstaltungen und von der Lektüre wissenschalftlicher Zeitungen mal ganz zu schweigen.

Eine Bitte hätte ich an Dich, bevor Du irgendwelche Behauptungen aufstellst versuche erstmal zu genau zu recherchieren und versuche nicht alles zu pauschalisieren bzw. alle über einen Kamm zu scheren.

LG

Sorry DogoMerlin OT, wie geht es Deinem Liebling? Gibt es vielleicht in der Uniklinik in München einen Hautspezialisten?

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

OMG, nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Hund über alles ^^ und ich seh ihn nicht gerne leiden. ABER:.... ich schmeiss mich weg.... ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen ^^

bn5e28nz9j60ana05.jpg

bn5e2lknyv2b2nlut.jpg

Link zu diesem Kommentar

Boah....der is aber riesig, gabs den nicht ne nummer kleiner?

Knutsch den armen Kerl nochmal von mir :)

Und lach ihn nicht aus, das nimmt er dir sonst krumm....Aysha macht das zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein Mars-Merlin :D

Aber das Lachen wird Dir sofort vergehen, wenn er Dir das Ding öfter mal um die Beine haut ;)

Hauptsache, es hilft :kuss:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@Muck

Gabs leider nicht kleiner. Bzw gabs schon, aber die hätten ihm vom Halsumfang nicht gepasst.... Er hat nen Halsumfang von 64cm.... also musste diese riesen Satelietenschüssel her....

Und, ein bisschen schmunzeln kann ich mir leider nicht verkneifen ^^

@Susa

Mir reicht schon das ich die Wohnung sichern musste, er räumt ja alles ab damit ^^

Aber, ich mach es nur dran wenn ich ihn alleine lasse. Und ab nächste WOche hab ich Urlaub, er wirds also nicht sooo oft tragen müssen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...