Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht einer Tierfreundin


gast

Empfohlene Beiträge

Niedersachsen

Ja das stimmt und hier in Niedersachsen wachsen die Hähnchenmastanlagen aus dem Boden. ÜBELSTE Tierhaltung... ich kaufe schon lange nicht mehr am Hähnchenwagen. Tja aber viele Menschen die wenig Geld haben kaufen eben billige Lebensmittel und die sind immer aus Massentierhaltung.

Leider findet auch kein Umdenken statt. Lieber weniger Fleisch, dafür aus artgerechter Haltung!

Link zu diesem Kommentar

Mark,

zeig mir eine Tierschutz-Werbung eines Massenbetriebs, der Tiere von Tierfreunden aufnimmt, private Spenden einkassiert und sich von wohlmeinenden Ehrenamtlichen helfen lässt und die Leute darüber hinwegtäuscht, wozu diese Tiere gedacht sind.

Jeder weiß, diese Tiere dienen der Lebensmittelproduktion.

GK´s Hunde auch?

GKs Hölle steht diesen Betrieben in nihcts nach.

Link zu diesem Kommentar

Naja, Katja, ich wohne hier absolut auf dem Land und ich habe solche Dinge nicht tagtäglich vor Augen!

Allerdings habe ich hier einen Nachbarn gehabt, der Schafe hier vor meiner Tür hält!

Der hatte auch schon Besuch vom Amtsvet, da ich ihn angezeigt habe!

Wenn ich aber mal in der Stadt bin und ich sehe Menschen die mit Kindern und/ oder Tieren nicht gut umgehen, dann sage ich auch was!

Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn ich weggucke!

Link zu diesem Kommentar
PuckishGirl
Das werde ich demnächst, wenn ich Zeit und Muße habe, mal lesen:

[isbn]3462040448[/isbn]

OT:

Zumindest kann nach der Lektüre niemand sagen "wusste ich nicht" - allerdings werden es nur die lesen, die es eh schon wissen

erschreckend sind allerdings die Zahlen: für 500gr Scampi werden 18Kilo "Beifang" tot zurück ins Meer geworfen.

Aber dazu, also zum Buch, sollte ein eigener thread eröffnet werden

Connie

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

@ Iris ... Muck hat es schon geschrieben .. steht alles auf der Seite von S.Z. ....

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre dafür, zum Thema zurück zu kommen.

Nutztierhaltung hat doch wohl absolut nix mit diesem Thema hier zu tun.

Hier gehts um Tierschutz und was daraus entsetzliches wurde. Ist das nicht traurig genug?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...