Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht einer Tierfreundin


gast

Empfohlene Beiträge

@düsseldorf

Das kannst du auch im Zeugenbericht nachlesen: Zeugenaussagen Teil IX, Frau K.

Link zu diesem Kommentar
Fusselssam10

Was mir so ein wenig gegen den Strich geht, dass Frau K. entweder als Opfer einer geistigen Störungen oder "Opfer" einer gewaltigen Verschwörung gesehen wird.

Für mich gibt es auch Möglichkeit C. Eine Person, die den Ruhm, die Macht und ihre Fangemeinde genoss und vollkommen andere Moralvorstellungen als ich hat. Eine Masse von Menschen nach meinen Wünschen bewegen zu können, Kritiker mundtot machen zu können, ist eine Eigenschaft so alt wie die Menschheitsgeschichte. Und die Medien spielen hierbei eine große Rolle. Hier ist es halt im "Kleinen" passiert. Klein deswegen, weil wohl kaum in irgendeinen Geschichtsbuch stehen wird

Je höher der Flug, je tiefer der Fall. Es gibt einige Beispiele von Menschen, die mit Schallgeschwindigkeit gegen die Mauer des Größenwahn gefahren sind. Und statt zu bremsen, haben sie immer weiter beschleunigt

Wäre ich privat und mir würde von so jemanden erzählen, würde ich zu jemaden sagen: Nimm es einfach so hin, derjenige ist ein A****. Keine verkorkste Jugend oder schlechter Einfluß oder ähnlich. Einfach ein A****

Edit: Wobei ich sowas niemals über die betreffende Person öffentlich sagen würde. Niemals :Oo Ich halte es da streng nach Fallersleben

Link zu diesem Kommentar
Stürmchen

Beitrag 51:

Zu der schwarzen Liste und der Aussagekraft selbiger:

Mir liegt schriftlich vor, dass G.K. mich auf eben diese setzen lassen wollte, weil ich einen Hund, den ich von ihr unter völlig falschen Angaben bekommen habe, NICHT wieder zu ihr zurück gegeben habe, sondern ihn anderweitig vermittelt habe!

Ob ich auf dieser Liste stehe, weiß ich nicht, ist mir auch völlig egal!

Link zu diesem Kommentar
Fusselssam10

@Paige. Ich weiß nicht welche Aussage Du expliziet meinst, aber ich persönlich singe immer noch. Wenn Du verstehst, was ich damit meine...

@ All Nicht damit man mich falsch versteht, ich möchte nicht dass dieses Forum durch Beleidigungen oder Beschuldigen in Bedrängnis kommt. Aus diesem Grund sprach ich das Lied an "Die Gedanken sind frei"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...