Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist euch wichtiger Fernsehen oder Computer?


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    3

  • Kleinegoere1983

    2

  • Fusselnase

    2

  • CarinaGarfield

    2

Spitzmaus

Der Computer wohl.

Denn TV schaue ich nur wenn mein Mann abends da íst. Und das ist er selten wegen Spät- und Nachtschicht. Ich sitze, wenn ich abends alleine bin, vor´m Laptop.

Tagsüber schauen wir nie Fernsehen. Da sind wir entweder im Garten oder unterwegs oder vor den Laptops

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Eindeutig PC, ich schaue nur durchschnittlich einmal in der Woche für ein bis zwei Stunden fernsehen.

Das Programm dort ist nicht zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Cebelia

Ich würde für das Fernsehen stimmen, denn Fernsehen gemeinsam ist schöner als allein am PC. Obwohl ich totaler PC-Fan bin.

Wenn es Fernsehen nicht mehr gäbe, würde immer einer am PC sitzen und der andere wäre allein. Das gefiele mir nicht.

Grüße Cebelia

Link zu diesem Kommentar

:D ...also erstmal Hundi, dann erwachsenes Kind wenn es nicht gerade nervt :Oo - dann Bücher ... dann Bücher ... dann ;) eventuell Mann & Freunde, dann alle anderen freundliche Menschen :kaffee: dann Badewanne & Bettchen :D ...............dann PC .................dann TV

sonniges Wochenende wünscht euch Nana die zwischen Hundi, Garten, Ehemann und PC gerade mal wieder jongliert :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit - was denn, 15 Jahren oder so? - keinen Fernseher mehr. Ich hätte auch keinen richtigen Platz, um einen aufzustellen.

PCs, Laptops haben wir mehrere zuhause, und da lege ich auch Wert auf ein ordentliches Equipment, mit DSL, seit es das gibt.

Die zwei, drei Sendungen, wo mir der Fernseher fehlt, besorge ich mir anderweitig, bzw. schaue sie im Internet, sofern das geht.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich gucke einfach auf dem Laptop fern. :zunge:

Ernsthaft, mir ist beides wichtig. Im Internet verbringe ich viel zuviel Zeit, und denn ich im Sommerhäuschen ohne Internetanschluss bin, merke ich erst, wieviel Zeit man da hat.

Auf Fernsehen könnte ich verzichten, aber ungern auf die schönen DVD-Abende!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...