Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer möchte auch 2010 wieder wichteln?


gast

Empfohlene Beiträge

@Ute: Hier einmal ganz öffentlich.... Vielen Dank, dass ich Dich zwingen konnte den Job zu übernehmen :D:kuss:

@all: Für Ute ist es am einfachsten, wenn sie diese Liste alleine führt. Denn nur sie weiß, von wem sie PM hat. Also nicht selbstständig in die Liste eintragen. ;)

Ich wünsche Euch viel Spaß und drücke die Daumen, dass es mit den neuen Regeln diesmal auch für das Oberwichtel spaßiger wird als es letztes Jahr war. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    239

  • Nicole10

    36

  • DogoMerlin

    18

  • schinki

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HelloKitty08

Ich bin zwar noch neu hier würde aber auch gerne mitmachen PN ist auch schon abgeschickt :)

Link zu diesem Kommentar

Bei den Bildern vom letzten Wichteln kriegt man ja so richtig Lust, mitzumachen....PN ist abgeschickt!

Link zu diesem Kommentar
Liebe User!

Dieses Jahr bin ich euer Oberwichtel!!!!! :D

Hier unsere Regeln zum Wichteln:

Username

Vor- und Zuname

vollständige und korrekte Postanschrift

7) Ihr habt dann bis allerspätestens 07.12.10 Zeit, ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5,- Euro für euren Wichtelpartner zu besorgen und auf den Postweg (mit versichertem Versand) zu bringen. Es darf auch selbst gebastelt, gemalt oder genäht werden!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62794&goto=1299791

Hallo Ute

ich finde es toll das du es diesesmal machst, wobei ich eigentlich gedacht hatte das Katja es wieder macht :think:

ich würde auch wieder gerne mitmachen, hätte aber noch kurz eine Frage zu dem Wichtelwert

du hast geschrieben das der Betrag ca 5 Euro sein sollte, sollte der Betrag diesesmal wirklich nicht weitgehestens drüber sein, oder wieder nach eigenem Ermessen? Frage deshalb, weil ich das letzte Mal wohl ins Fettnäpfchen getreten bin und mein Wichtelchen sehr enttäuscht war

Ich dachte nur, das sich jeder an dem Betrag gehalten hatte und wußte nicht, das die meisten weit über den vorgegebenen Betrag gewesen sind..

aber Spass und witzig war es, deswegen würde ich wieder mitmachen

Liebe Grüße Mirjam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...