Zum Inhalt springen
Registrieren

Op-Body?


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

Quinny wird mitte / ende November kastriert ... viele haben mir jetzt schon geraten einen Op-Body anzuziehen.

Brauch ich sowas ????

Hat jemand sowas benutzt ? gibt es sowas gebraucht für einen Cattle Dog ? Hat jemand sowas rumliegen ?

Oder wo bekommt man sowas günstig ? ich find 50 - 70 für einen Body echt teuer , dafür das ich den nur ca 2 wochen brauch.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

ich hab einen ;) in dunkel blau :) und es ist SUPER das Teil:)

ich würd ihn auch verleihen ;)

müsste deinem Hund passen ;)

hatte meine kleine Großpudelhündin an ;)

Tante Edith sagt: hab nur 20 Euro bezahlt ... 50-70 find ich echt happig

Link zu diesem Kommentar

Paula bekam nach der Kastration eine Leibbinde vom Tierarzt, eine super Erfindung. Mit den Klettverschlüssen kann man das dem Hund wunderbar anpassen. Ich hab beim Tierarzt ca 15 Euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
dogdancer

Wenns mit dem Leihen ncht klappt würde ich die T-Sjirt Variante fahren. Hab ich letztes Jahr gemacht als meinem Rüden Teile vom Magen und Darm entfernt wurden (war ein Schnitt über den ganzen Bauch)

TShirt anziehen,Schwanz durchs Halsloch, Hinterpfoten durch die Armlöcher. Vorne (durch den ehemaligen unteren Saum) ein paar Löcher rein und ein Nyllonhalsband durch, fertig. Saß sehr gut, konnte er nicht abstreifen, war billig.

Bei nem ACD würde ich ein Kindertshirt nehmen. Hat bestimmt jemand in der Bekanntschaft übrig.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

@stella,erna ... so hast du ihn denn gekauft ????

@Evchen.. dann werde ich vorher meinen Tierarzt fragen ob er auch sowas hat . bevor ich mir einen Kauf / leih

@Dogdancer ... Gute idee ... werde ich die Tage schon mal ausprobieren =)

Link zu diesem Kommentar

So was gibts???

Hatte ich bei noch keinem meiner Hunde - weder männlich noch weibicher Natur.

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

jaa ich hab den gekauft für 22 Euro...

weiß ja nich wann ich ihn wieder nutzen kann ;)

und da meine Mixhündin schnell friert bekommt sie ihn nachts an wenn ich merke das ihr kalt ist;)

(unteranderem habe ich ihn deshalb gekauft)

Link zu diesem Kommentar

Mona hat nen Babybody bekommen-der war super. Mona fand den auch so toll, dass sie da immer freiwillig reingehopst ist. Meine Tierärztin hat die Erfahrung gemacht, dass diese OP Bodys die Hunde oft zwicken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...