Zum Inhalt springen
Registrieren

Op-Body?


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

5476573.jpg

Dieser OP-Body ist maßgefertigt von Hundumschick.de, da kneift nichts und alles kann darunter mit ausreichend Luft und gutem Leckschutz ausheilen. In der Standardausführung für meine kleinste Hündin hat mich der OP-Body mit Expressversand 31,- Euro gekostet und die ist er auch absolut wert. Im Winter nutze ich den Body auch unterm Regenmantel, wenn es richtig fies kalt ist.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Dafür das ich ihn allerhöchstens 2 Wochen brauch bis das verheilt ist , bin ich zu geizig 30 auszugeben.....

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben am Montag auch unseren Wuffi kastrieren lassen und uns wurde auch zum Body geraten, allerdings sind wir den gut umgangen.

Ich habe von Männe ne Boxershort gestohlen (ausgerechnet noch seine lieblings Hose, :whistle )

und dann den Gummizug einfach enger genäht (je nach Hundebauch).

Ein Loch für die Rute und fertig, sieht suuupi aus, hält einwandfrei und ist kostengünstig.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder .....

tztzt und dann noch seine lieblingshose .. *schämdich*

Link zu diesem Kommentar

Ich schäm mich ja auch... :redface

...aaaaber für meinen Wuffi tu ich alles, auch Schatzi´s Unterhosen klauen :D

post-8300-1406417015,5_thumb.jpg

post-8300-1406417015,52_thumb.jpg

post-8300-1406417015,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:)

Ooohr der Kleine! So ähnlich haben wir das letztes Jahr auch beim Ari gemacht. Vom Wühltisch eine Kleinkindshorts, ein Stück Naht aufgetrennt für die Rute:

post-8527-1406417015,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hehe :klatsch: genauso !

Ich finde es total praktisch und den Hund stört es kein Stück.

Ich denke wenn ein Hund eine Bauch OP hat oder so, ist ein Komplett-Body praktischer, aber für sowas reicht eine Hose allemal, vorausgesetzt der Hund lässt sie an...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

14 Tage Body nach Kastration???

Unser Dobirüde ist ebenfalls kastriert worden. Er trug eine Nacht (!!!) ein Kinder T-shirt von KiK für 2,99 Euro. Das haben wir ihm verkehrt herum übergezogen, also beim Halsausschnitt sah der Schwanz heraus. Da unser Attila an der winzig kleinen Naht nicht knabberte oder leckte, haben wir das Thema schnell bleiben lassen können. Nach zwei Tagen war es bereits sehr gut verheilt und da die Fäden nicht mehr gezogen werden müssen (selbstauflösende Fäden werden dafür heute genommen) war das Thema auch für ihn ganz schnell vergessen. Und für uns auch!!!

Eine Kastration ist wirklich ein minimaler Eingriff heute bei einem Rüden.

Schon jetzt gute Besserung und ganz schnelles Verheilen!!!

Liebe Grüße

bombo mit Attila

Link zu diesem Kommentar

Meiner hat sich die Hose immer wieder ausgezogen - selbst Hosenträger halfen nix. Er Hat dann einen alten ausgemusterten Badeanzug von mir angezogen bekommen...stand ihm echt gut und gestört hat iht das Teil auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...