Zum Inhalt springen
Registrieren

Sie macht mich wahnsinnig


Shorty- Deluxe

Empfohlene Beiträge

Da ist es ja eigentlich ganz gut,das sie das Futter nicht fressen möchte,da es sehr minderwertig ist ;)

Vielleicht schaust du dich hier mal in den Threads um,was es für hochwertigere Sorten gibt z.B.

für den kleineren Geldbeutel:

Josera Trockenfutter

besser wäre aber z.B.:

Orijen(zooplus)

Wolfsblut(Futterfreund)

Arden Grange(Dogspartner)

oder kaltgepresst:

Canis Alpha(Futterfreund)

Yomis(Futterfreund)

Real Nature(Fressnapf)

An Nassfutter:

Lukullus(zooplus)

Real Nature(Fressnapf)

Das jetzige würde ich auf jeden Fall nicht weitergeben,da es eine sehr schlechte Zusammensetzung hat,ob Nass-o.Trockenfutter :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shorty- Deluxe

    14

  • doro35

    6

  • schwarze Kiwi

    4

  • hunde-versteher

    4

Nur aus Interesse, warum so viele verschiedene Futtersorten? Stellst du gerade um?

Und frisst sie keine der Sorten besonders gern? Oder ist es so, dass sie morgens nichts frisst, weil sie weiss, dass sie abends was kriegt, was ihr besser schmeckt?

Ich wuerde vielleicht versuchen, ihr immer nur eine Sorte anzubieten.

Allerdings bin ich etwas vorsichtig zu sagen, nach 3 Tagen Hungern wird sie's schon fressen. Meine Huendin frisst vom Trockenfutter immer nur das noetigste, vielleicht 50 g am Tag statt 250. Das haelt sie wochenlang durch. Also nichts mit: Nach 3 Tagen hungern stuerzt sie sich wie wild auf's Futter...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63458&goto=1318563

Warum denn nicht?

Ich gebe auch immer 2-3 verschiedene Sorten Trockenfutter und morgens Nassfutter,wenn der Hund es verträgt ;) Meine fahren besser damit...

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

vielleicht möchte dein Hund gerne "besseres" Futter...und frisst es nicht weils einfach schlicht nichts taugt...?

Es kamen ja hier schon einige Tipps - es gibt ja super viele Futtersorten - und fast alle sind besser als dieses Discounter-Futter...Und vom hochwertigen Futter brauchst du deutlich weniger - preislich ist das dann gar kein großer Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Shorty- Deluxe

okay, also muss ich jetzt nur noch ein passenderes hochwertigeres Nassfutter für meinen Geldbeutel finden...

Und dann kann ich das Nassfutter ja anstatt jeden tag nur - mal in der woche füttern... ansonsten stelle ich ihr täglich ihr trockenfutter in ihrem napf zur verfügung?!

Link zu diesem Kommentar
Shorty- Deluxe

jaaa, jetzt im moment hat sie ja den pedigee mix... aber davon wurde mir ja abgeraten... und fressen tut sie es auch nur draußen unterwegs =(

Link zu diesem Kommentar
Shorty- Deluxe

und was ist mit dem von fressnapf -> real nature??

weil hatte mir überlegt das vielleicht auszuprobieren und moin ein kleines schälchen bei fressnapf zu holen...

aber werde mir noch die links anschauen ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...