Zum Inhalt springen
Registrieren

Sie macht mich wahnsinnig


Shorty- Deluxe

Empfohlene Beiträge

Anja mit Meute
Ich habe nun schön öfter erlebt, daß Kundenhunde, welche zum Trockenfutter zusätzlich mit Nassfutter gefüttert werden, beim Trockenfutter mäkelig sind. Warum wohl? Gerade wenn eine mahlzeit ersetzt oder mit Nassfutter angereichert wird, dann belibt eben das "nur" Trockenfutter liegen.....spätestens bei der nächsten oder übernächsten Mahlzeit ist ja was besseres bei.

[/ql]

Hallo Shorty!

Ich denke auch, dass das abwechselnde füttern von Trockenfutter und Nassfutter ungünstig ist. Hund ist schließlich nicht dumm und wartet einfach ab bis es was besseres gibt :D

Hast Du mal versucht, das Trockenfutter einfach unters Nassfutter zu mischen?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shorty- Deluxe

    14

  • doro35

    6

  • schwarze Kiwi

    4

  • hunde-versteher

    4

schwarze Kiwi
Gerade ist doch das Aldi-Trockenfutter mit sehr gut getestet worden........also warum nicht das?

Stiftung Warentest ?

Wenn ja, gleich Antwort wie immer:

Stiftung Warentest testet nur ob die Inhaltsstoffe so wie angegeben auch in dem Produkt enthalten sind.

Nicht mehr, nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ich weiß nicht wer wie getestet hat. Ist mir eigentlich auch egal. Ich glaube nicht, daß es schädlich für die Hunde ist.

Link zu diesem Kommentar

Völlig sinnfrei diese Tests von Stiftung Warentest da:

Stiftung Warentest weder den Ursprung noch die Qualität der verwendeten Grundstoffe, noch den Fleischanteil beurteilt. Sämtliche chemischen Zusammensetzungen wie künstl. Aromen, Farbstoffe, die sehr umstrittenen EG-Zusatzstoffe oder Zucker sind beim Test kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Shorty- Deluxe

@ doro35 ja, nachdem sie tagelang immer ihr trokenfutter liegen gelassen hat (da hat sie auch noch kein nassfutter bekommen) hab ich es mit mischen versucht da hat sie sich immer nur das bester (also das nassfutter ) rausgesucht und den rest stehen lassen ... deswegen bekommt sie es ja jetzt morgens so und abends so ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...