Zum Inhalt springen
Registrieren

Protestpinkeln und Koten, Hilfe


Topolino

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das fällt allen irgendwie schwer und ist doch ganz normal :knuddel

Er muss lernen das du die volle Verantwortung tragen kannst. Du darfst ihn ja knuddeln und kuscheln, aber eben imemr nur dann wenn du das willst und nicht wenn er das fordert.

Er soll ja auch nicht immer der Couch oder dem Bett fernbleiben.

Aber gerade zu Anfang fällt es leichter zu sagen, er darf erstmal gar nicht. Ansonsten schleichen sich alte Lasten wieder ein und er darf dann doch immer öfter. :D (Ich kenne das doch von mir selber).

Das dein Mann ihn füttert finde ich wichtig. Dann hat er den Fokus nicht mehr nur bei dir, sondern auch bei deinem Männe (auch für dich gut, einen Teil der Verantwortung abzugeben).

(Stell dir einfach vor er wäre ein kleines, verzogenes Kind. Das sich ständig zu dir auf die Couch quetscht, deinen Mann anmault, dir ins Wohnzimmer pieselt. Da würdest du auch konsequent handeln.)

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Das stimmt. Ich werde an mir arbeiten, hauptsache wir kriegen das hin. Denn abgeben will ich ihn nicht.

Ich weiss auch das meine Nerven im mom nicht die besten sind und das es das merkt, deswegen sind neue Regeln unvermeidlich.

Ich glaube ich sehe im mom vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Wie gut das ich euch habe die mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

Nicht das ihr meint das es an Gino liegt, es liegt im mom an vielen Familieren Situationen mit meiner jüngsten Tochter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...