Zum Inhalt springen
Registrieren

ACHTUNG!!! Warnung vor Axxxxxxx von Bxxxx


Sustenpass

Empfohlene Beiträge

Sustenpass

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier kommt eine absolute Warnung vor Axxxxxxx.

Axxxxxxx ist ein Mittel wie Stronghold gegen Parasiten.

Nach einigen Tagen verfärbt sich das Fell und verfilzt. Es wurde nach der Rasur festgestellt, dass dieses Zeug die Haut verätzt.

Es handelt sich hier nicht nur um einen Hund, sondern es sind zur Zeit bereits zwei Fälle und bei dem dritten Tier gibt es schon die ersten Anzeichen.

Ohne medizinische Behandlung wird das Tier schwer erkranken. (Haut und Fell lösen sich ab, es drohen Infektionen).

Das Fell muss auf jeden Fall geschoren und das Tier gebadet werden. Das Zeug muss neutralisiert werden.

Bitte bekommt keinen Schreck, wenn ihr die Bilder öffnet.

Liebe Grüße

Arcos und seine Bande

post-609-1406417039,54_thumb.jpg

post-609-1406417039,55_thumb.jpg

post-609-1406417039,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Sustenpass

    7

  • EisWolf

    7

  • krassicassi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist Axxxxxxx eine Tröpfellösung zum Ins-Fell-Träufeln?

Da sollte sowas aber wirklich beim Testen bemerkt werden.. verätzt das Fell, wtf?! :???

Nutzt hier einer das Zeug? Muss doch auffallen oder?

Link zu diesem Kommentar
krassicassi

shit.. hab scarlet gestern das zeug draufgemacht.werd die stellen wo sies draufbekommen hat mal genaustens unter die lupe nehmen. wie sieht verätzte haut aus? ich denk mal rot und so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Sustenpass

Das Mittel ist zum drauf Träufeln. Es ist wie ich erfahren konnte in diversen Kreisen bekannt, das es solche Reaktionen hervorruft.

B**** hat es nicht für nötig gehalten etwas zu tun. Auch die Tierärzte sind nicht informiert worden.

Es gibt einige Rassen die so reagieren, wie z.B. Hüte und Herdenschutzhunde, Collies usw. Alles Hunde mit dichtem Fell und starker Unterwolle.

LG

Arcos und seine Bande

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub du mußt aus Rechtlichen Gründen leider den Namen und vorallem den Herrsteller abkürzen, sonst gibt es Ärger

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Bevor hier nun im Forum bei einigen die blanke Panik aufsteigt meine Fragen:

Von WEM ist die Warnung?

Ist es nachgewiesen/ bestätigt, dass diese Verätzung wirklich von dem Medikament ausgelöst wurde?

Wer kennt die betroffenen Hunde? Kann das überhaupt jemand bestätigen? :???

Link zu diesem Kommentar
krassicassi

und scarlet isn BC... na toll..sehen tu ich jetzt erstmal nix.. obwohl sich das fell an der stelle ein bisschen anders anfühlt...macht das jetzt noch sinn das ich sie jetzt einen tag danach bade? vor allem dann womit? hundeshampoo hab ich jetzt hier keins nur ein duschzeug für besonders empfindliche haut, seifen und akalifrei... ph 5,5..geht das???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...