Zum Inhalt springen
Registrieren

ACHTUNG!!! Warnung vor Axxxxxxx von Bxxxx


Sustenpass

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Sustenpass

    7

  • EisWolf

    7

  • krassicassi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angel1981

Ich benutze solche Nackenampullen gar nicht, habe ein Biospray was gegen Zecken und Flöhe ist und wunderbar es wirkt sehr gut. Denke das kein Mittel besonders Gesundheitsfördernd ist, sind aber Zecken und Flohbisse auch nicht...

Habe mal in einer Tierarztzeitschrift gelesen das F....... (auch gegen Zecken,Nackenampulle) Krebsregend ist und zu schweren Vergiftungserscheinungen führen kann...

aber in der Werbung wird es munter weiter angepriesen, warum eigentlich ist das so ?

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

@Lisa R., Positivmeldungen sind kein Problem, soweit ich das verstanden habe. Kannst also ruhig schreiben, um welches Mittel es sich handelt!

Würde mich auch interessieren!

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Ach, ich sehe ja jetzt erst wer Du bist @Sustenpass. Ich bin hier raus ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63522&goto=1320763

stimme zu!

Link zu diesem Kommentar
Sustenpass

An dijenigen die es betrifft.

Tja, scheinbar sind persönliche Allüren und Vorurteile wichtiger als das Wohlbefinden der Tiere. Ich denke diejenigen die mit der Begründung weil sie Wissen wer ich bin den Tread verlassen haben, denen ist das Wohl der Tiere weniger wichtig, als die persönliche Meinung, oder die Meinung von Leuten die nie hier waren.

Ein weiterer trauriger Akt der Nachschwätzer und Tierschmutzer.

Es geht doch bei euch gar nicht um die Tiere, sondern um das schlechtmachen von andern, die nicht nach euerem Schema Arbeiten.

Es gibt eben auch Leute die andere Ansichten haben und die sollte man auch respektieren.

Meine Erfolge und der Zustand der Tiere sagen dazu alles.

Zudem gibt es auch Leute die nicht Lesen können und daher empfehle ich mal alles genau zu Lesen um zu Begreifen um was es geht. Man muss nicht ein Produkt in Schutz nehmen das solche Nebenwirkungen hat, ausser man hat was davon.

:wall::wall::wall:

Arcos und seine glückliche Bande

Für mich ist dieses Kapitel erledigt, denn meine Zeit verwende ich lieber für die Tiere als sinnlose Angriffe zu beantworten. Ich denke solche Leute denken einfach so, es sind ja nur Hunde. Ich wünsche solchen Leuten, das sie auch mal solche Schmerzen haben wie die Tiere die durch Unvernunft und Profilneurosen leiden müssen.

Link zu diesem Kommentar

Dann kann ich diesen Beitrag ja jetzt schließen..... Denn wir verschwenden auch nicht so gerne unsere Zeit an User die einen solchen Umgangston haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...