Zum Inhalt springen
Registrieren

Spiky


spike20092010

Empfohlene Beiträge

Das tut mir so entsetzlich leid. Fühl Dich ganz lieb und zart gedrückt!

Spiky ist jetzt im Regenbogenland, wo es nichts Schlechtes und keine Krankheiten gibt. Er tollt mit seinem großen Bruder Tim über die grüne Wiese ganz unbeschwerd und unbekümmert.

Nimm Dir die Zeit der Trauer; aber bitte mach Dir keine Vorwürfe. Wozu auch - Du hast ja alles richtig gemacht.

Liebe Grüße Christa

Link zu diesem Kommentar

Es ist so traurig und doch so wahr. Lieber Spike, gehe ins Regenbogenland und sei dort glücklich und froh. Dein Leid ist vorbei, liebe Menschen haben dich dorthin begleitet.

Und Ihnen möchte ich sagen: Ein großer Verlust, doch bedenke, wie glücklich und fröhlich Spike bei Euch war. Ich fühle mit Euch, und bitte alle Engel Spike zu begleiten.

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dem kleinen Spiky eine gute Reise ins Regenbogenland!

Mach dir keine Vorwürfe, Marina, er hatte es gut bei euch. Und ihr habt ihn gehen lassen, als es ihm schlecht ging und es auch nicht besser werden würde.

Link zu diesem Kommentar
spike20092010

Hallo, Ihr Lieben !

Ich möchte allen danken, die so einfühlsam und nett auf meine Geschichte reagiert haben, obwohl ich ganz neu hier bin.

Es geht mir immer noch mies. Aber der Gedanke, daß der Leidensweg dieses kleinen Kerlchens auch andere interessiert hat und sie an ihn gedacht haben, freut mich sehr.

Ich wünsche allen, die Ihre Lieblinge an ihrer Seite haben, noch viele schöne Jahre .Und wenn die Zeit gekommen ist, möge es schnell und schmerzlos gehen.

Allen anderen, wie auch mir, wünsche ich unseren Seelenfrieden zurück.

Viele Grüße !

Marina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marina,

das les ich ja jetzt erst. Hab zur Zeit sehr viel um die Ohren.

Es tut mir unendlich leid, das ihr diesen Kampf mit dieser schlimmen Krankheit verloren habt.

Wir kämpfen genau mit dieser Krankheit nun auch schon seit 3 Jahren und manchmal kommt es mir vor, wie ein Wunder, das es meinem Spike so gut geht.

Das irgendwann dieser schreckliche Tag kommen wird, ist mir seit 3 Jahren klar aber du hast es mir gerade natürlich noch mal ganz deutlich gemacht. :(:(

Diesen Kampf kann man leider nur verlieren. :(

Ich wünsche deinem Spiky eine gute Reise und die ganz viel Kraft. :knuddel :knuddel :knuddel

Vielleicht gibt dir dieses Video ein wenig Trost: http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Link zu diesem Kommentar

Liebe Marina, Du glaubst gar nicht, wie gut ich Dich und Deine Trauer verstehe, vor zwei Jahren starb unsere Hündin auch an Myastenia gravis, wir bzw. sie kämpfte 4 Wochen lang, bevor wir verloren, dann starb dieses Jahr im Mai meine über alles geliebte Stute Nayeli nach einer Kolik-OP!

Und auch unsere jetztige Hünding Luna ist seit Juli schwer krank, auch wieder eine Autimmunerkrankung und Borreliose... Sie ist erst zwei und keiner kann mir sagen, wie lange sie noch bei uns bleiben wird...

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

R.I.P, kleiner Spiky und grüße mir Nala und Nayeli!

Link zu diesem Kommentar

Ach, und Nala litt an der gleichen, akuten Form, sie konnte zum Schluss aufgrund der erweiterten Speiseröhre weder fressen, noch trinken, kam alles sofort wieder raus... Und sie bekame dadurch auch Lungenentzündung, sie war auch ein Anblick des Elends, es war furchtbar, ich kann Dich so gut verstehen!

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...