Zum Inhalt springen
Registrieren

Private Videos, bei "wem" wird die Audiospur nicht entfernt?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch Susa... Das Video ist so schön, des lässt meinen Wunsch zum Zweithund immer mehr wachsen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich lade gerade das nächste. Ich glaube dann mache ich mal ne Videoecke auf :D

Und meine Videokamera kann ich dann auch endlich mal wieder vorkramen, die liegt schon

seit Ewigkeiten brach :D

Link zu diesem Kommentar
Ach Mensch Susa... Das Video ist so schön, des lässt meinen Wunsch zum Zweithund immer mehr wachsen :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63937&goto=1334204

Zweithund ist das Schönste was es gibt :) (wenn der erste aus den Baustellen raus ist ;)

Link zu diesem Kommentar

SUUper schööön!!!

Ich glaube ich habe die Musik auch erst mal vom PC auf CD brennen müssen um die dann wieder auf den PC zu senden (glaube das hab`ich schon mal erklärt... :think: )

Link zu diesem Kommentar

Nee Anke, auch direkt von der CD löschen "sie" Dir die Audiospur :(

Es gibt etliche Disskusionen dazu im Netz, keiner begreift es.

Ich habe gleich das nächste fertig und lade es wieder bei sevenload.

Falls es genauso gut klappt, dann habe ich wieder Spass am Video bearbeiten. :)

Link zu diesem Kommentar

Richtig Susa, wenn der Erste aus den Baustellen raus ist UND ich meine Ausbildung zu Ende gebracht habe :D

Link zu diesem Kommentar

Wg. der deaktivierten Videos:

Youtube verwendet ein Programm auf ihren Servern, was die Musik (also die Audiostreams eines Videos) analysiert.

Dieses Tool gibt es auch als "Tool" in anderer Ausführung für den Heimgebrauch, um Musiknamen/Titel/Interpreten nur anhand der Musik selber herauszufinden und die Musik zu benennen (aus einer Datenbank).

Das Ganze funktioniert in Stückweiser Abtastung und Analyse der Musik, also der Frequenzwellen selber.

Wenn dort eine Übereinstimmung in der Datenbank gefunden wird (auch Stückweise), wird das Video geflaggt oder entfernt/gesperrt.

Vollautomatisch..

Eine Möglichkeit, das zu "umgehen", ist, die Musik zu verändern, so stark, dass sich die Frequenzbereiche nicht mehr mit dem Original schneiden. Allerdings ziemlicher Aufwand und nicht empfehlenswert (bei einer Manuellen Nachkontrolle wirds dann dennoch gesperrt).

Andere Möglichkeit ist, Musik zu nehmen, die nicht "gelistet" ist, in der Datenbank - Copyrightfreie oder aus anderen Ländern z.B.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...