Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Royal Canin Dermacomfort Mini


doro35

Empfohlene Beiträge

Das ist das neue RC :

Die Vorteile von RC Dermacomfort Mini:

* Für kleine Hunde mit empfindlicher Haut

* Stärkt die Barrierefunktion der Haut

* Hilft die Hautgesundheit zu fördern

* Hautirritationen und Juckreiz werden reduziert

* Mit ausgewählten Proteinquellen, speziell für Hunde mit empfindlicher Haut

* Mit wertvollen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, wirken positiv auf Haut und Fell

* Reduzierte Hautprobleme und sichtbare Ergebnisse nach nur einem Monat Fütterung

* Weniger Kratzen und weniger Juckreiz

Zusammensetzung:

Reis, Weizenkleberfutter, Tierfett, Weizen, Maiskleberfutter, Mais, Hafer (geschält), Geflügelleber (hydrolysiert), Mineralstoffe, Sojaöl, Rübentrockenschnitzel, Fischöl (Quelle für EPA und DHA), Leinsamen, Fructo-Oligosaccharide, Borretschöl (Quelle für Gamma-Linolensäure), Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein).

Wo ist das Fleisch?????????????

Der stolze Preis:1,5 kg 16,50

10 kg 61,25

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abby10

    11

  • gast

    8

  • Canim

    8

  • Chuma2008

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

am Anfang waren wir von RC sehr überzeugt und meine Abby hats auch immer gefressen.

Dann haben wir auf Junior umgestellt - hat sie auch gefressen.

Aber als wir dann einen neuen Sack bestellt haben hat sie es nicht mehr angerührt.!

Draufhin haben wir es unserem Nachbarn geschenkt - er hats auch gefressen,aber nur für ein paar tage.

Darum haben wir umgewechselt - auf VetConcept :)

Sind total zufrieden damit ;)

Kann ich echt weiterempfehlen :)

Lg Jacqueline.

Link zu diesem Kommentar

Wundert mich net, dass da kein Fleisch drin is, wie in jeder Futtersorte von RC, is einfach schrott meine Meinung!!!

Übrigens find ich VetConcept au net so prickelnd, is aber meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Meinst Du nicht das Du mal die Namen verändern solltest? ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64065&goto=1336383

Habe ich im Beitrag aber wo verändere ich die Überschrift??? :)

Link zu diesem Kommentar
Haben die irgendwo einen Druckfehler ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64065&goto=1336392

das war auch mein erster Gedanke......falls es kein Druckfehler ist, dann frag ich mich auch......

Wo ist das Fleisch.....?????

Genau deshalb bekommen meine Hunde kein TF .....Ich koche für meine beiden Schnuffelnasen....da weiß ich ganz genau was in ihrem Napf ist.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...