Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Royal Canin Dermacomfort Mini


doro35

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abby10

    11

  • gast

    8

  • Canim

    8

  • Chuma2008

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Jan, in den "teuren" ist das selbige drinne, wie in den billigen ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64065&goto=1336479

Dann frag ich mich allerdings, warum Aysha bei den "billigen" mit Juckreiz reagiert. Bei WB gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Josera ist ganz ok :)

Bestes Futter is glaube ich im gleichen Preissegment wie Josera, aber hochwertiger.

Ansonsten würde ich Wolfsblut, Orijen oder Acana empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere Luposan... Hund verträgt es und ist nicht unterversorgt was Mineralien etc. angeht. :Oo

EDIT:

Zusammensetzung:

Geflügelfleisch (ausschließlich Pute & Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl kaltgepresst, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eierzeugnisse, Gelatine, Hefe, Kräuter.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung/luposan/9985

Link zu diesem Kommentar

Was haltet ihr eig. von Jos*** ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64065&goto=1336496

Ich füttere das und bin sehr zufrieden.

Im Moment SensiPlus für beide, wenn die Hündin ausgewachsen ist, bekommt sie viellleicht Optiness, mal sehen. Sie bekommt aber immer noch einen Eßlöffel Lachsöl zusätzlich in eine Portion, damit ist ihr Fell besser.

Link zu diesem Kommentar

Stefi nein, aber ich finde zu dem Futter nirgendwo die Zusammensetzung - bin ich blind oder steht des wirklich nirgendwo dran? :think:

Link zu diesem Kommentar

Ihr dürft die Namen ruhig ausschreiben. Tunlichst zu vermeiden sind jedoch Tatsachenbehauptungen, die nicht erwiesen wahr sind.

Auf das Futter hat er dann einen total entzündeten Bauch gekriegt.! :o

Sowas geht natürlich nicht, weil es ein Schuss ins Blaue hinein ist. Die Kausalität ist jedenfalls sicher nicht (wissenschaftlich) überprüft worden.

Zu formulieren sind Annahmen so:

Nachdem wir das Futter auf Sorte xyz umgestellt haben, hat sich kurze Zeit später Krankheit zyx eingestellt. Wir wissen natürlich nicht, ob es an der Futterumstellung lag, haben aber sicherheitshalber das Futter gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Wundert mich net, dass da kein Fleisch drin is, wie in jeder Futtersorte von RC, is einfach schrott meine Meinung!!!

Und das geht schon mal gar nicht, weil es ein Verächtlichmachen ist.

Leute, haltet Euch mit Euren Aussagen zurück. Wir führen Diskussionen sachlich. Meinungen sind, soweit gewisse Grenzen nicht überschritten werden, kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...