Zum Inhalt springen
Registrieren

Baut mich bitte mal auf! Stubenreinheit! Sie macht mich kirre!!


punica

Empfohlene Beiträge

Spätestens wenn man weiß das die Heerrschaften stubenrein sind und es dann aus Protest oder weiß der geier was machen, hört bei mir nunmal auch der Spaß auf, da werd ich schonmal ein bissl garstig (aber NICHT gewalttätig) .

Da ist gerade Adi (der Hund meines Freundes auch schonmal in der Badewanne gelandet . er hat sich vollgepinkelt im liegen keine Ahnung was er da hatte aber es war so ) Ich kann einfach bei einen Stubenreinen Hund der dann doch auf einmal nicht mehr weiß wo er hinzumachen hat , nicht lieb und nett bleiben und das Ignorieren........

Und das Hunde nicht wissen was sie gemacht ahben haut bei unseren irgendwie nicht hin, wenn da ein Haufen ist und hier sind 3 Hunde, zeigt auch genau derjenige es an, schon komisch aber bei unseren ist es so.

Aber wenn ich es nicht gesehen habe schicke ich sie höchstens in eine >Ecke OHNE Kissen ect und da dürfen sie dann erst mal eine Runde sitzen (klingt doof funktioniert aber :D)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Noire

    13

  • shteffibaer

    7

  • punica

    7

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

shteffibaer

Princess, sorry, aber das ist ziemlicher Schwachsinn, was du da gerade schreibst. Vielleicht geht es nur mir so, aber gefällt mir gar nicht...

Hunde tun nichts aus Trotz und es bringt auch nichts, sie danach in einer Ecke hocken zu lassen. Bist du die Super-Nanny, oder was? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Jedem das seine aber ich lasse sie bestimmt net danach noch nach Lust und Laune in der Wohnung rumgeistern, ich verweise sie auf einen Platz und da haben sie zu bleiben.

Ist doch nix anderes als was Ihr die ganze Zeit predigt oder ?

Wieso gefällt dir das nicht? Ist es nicht immer noch jeden selbst Überlassen wie er seinen Hund behandelT?

Ich zeige es meinen Hund wenn er scheiße baut, und er weiß was er zu tun und zu lassen hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe meinen Hund seit einer Woche. Er ist ca. fünf bis sechs Monate alt und hat die ersten Tage alle Geschäfte drin erledigt. Draußen war er zu unsicher und aufgeregt (kommt aus Rumänien) und hat sich nicht getraut. Bei mir hat es zum einen geholfen erstmal immer die gleiche Strecke zu laufen, um ihm Sicherheit zu geben. Dann natürlich ausgiebig loben, Taxi kommt jetzt jedesmal angerannt, wenn er sein Geschäft gemacht hat, um sich seine Belohnung abzuholen :) Zum anderen habe ich ihn einmal dabei erwischt als er gerade in die Wohnung gepinkelt hat. Da habe ich ihn geschimpft (naja, halt "Nein" gesagt) und bin sofort mit ihm rausgegangen. Seitdem hat er drin nicht mehr gepinkelt :)

Strafen halte ich auch für schwachsinnig, egal ob dabei erwischt oder erst im Nachhinein. Der Hund macht's ja nicht, um den Besitzer zu ärgern.

Viele Grüße,

Marty

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn es nur von Katzen, das die aus Protest pinkeln, aber nicht von Hunden.

Wenn ein Hund, der eigentlich schon Stubenrein ist, plötzlich wieder in die Wohnung macht, würde ICH mir nen Kopf machen und überlegen was da nun nicht in Ordnung ist.

Meist steckt dann eine Krankheit dahinter.

Einen Hund dafür zu Bestrafen....der Sinn erschließt sich mir leider nicht.

Und NEIN, es ist nicht jedem selber überlassen WIE er seinen Hund behandelt.

Link zu diesem Kommentar

Kann dir gerne mal Amadi vorbeischicken, wenn man zB mit den anderen beiden loszieht, und sie daheim lässt, Pinkelt sie aus Protest!

Da kann man vorher Stunden mit Ihr draußen gewesen sein, Gesundheitlich ist alles tip Top ;)

Wie darf ich das jetzt verstehen, wer will mir denn bitte vorschreiben wie ich meinen Hund zu erziehen habe ????!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Hallo Monica,

wenn Deine Maus so unkontrolliert pinkelt, könnte auch eine Blaseninfektion schuld sein.

Ich würde auf jeden Fall mal den Urin kontrollieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

oh, ich kene, bzw kannte einen hund,der sogar aus Trotz sein großes Geschäft drinnen erledigt hatte:der Bordermischling von enr Freundin damals.

Durfte Hund net mit wenn wir gingen, dann konnte man zu 755 davon ausgehen, dass der ins haus gemacht hat. Ud zwar keine zehn Minuten nachdem wir weg waren.

und das obwohl sie vorher draußen war.

also wir sagenhalt, dass es trotz war.

hat man ihr was zum kauen da gelassen, dann gab es nix in der wohnung.

Alsoirgendwas war immer: entweder Küche umdekoreirt, Müll geleert und wenn alles für sie nzugänglich war, dann gab es halt die Trotzkackaktion

also kam uns so zumindest mal vor.

Link zu diesem Kommentar

Genau sowas mein ich und bei uns ist es jja zB so das sie es nicht machn wenn alle 3 Hunde hier alleine sein müssen und "nur" wir menschen gehen, dürfen aber 2 Hunde oder iener mit uns sie nicht , dreht sie ab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...