Zum Inhalt springen
Registrieren

Baut mich bitte mal auf! Stubenreinheit! Sie macht mich kirre!!


punica

Empfohlene Beiträge

Sowas nennt man dann dann nicht Trotz sondern Stress!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64173&goto=1339931

..genauso ist es bei Katzen.

Warum fühlst du dich so angegriffen? Ich wollte dir nur erklären wie es eigentlich wirklich ist! Das ist der Sinn eines Forums, jeder wird hier belehrt und bekommt Ratschläge, wenn er was schreibt und das ist auch richtig so! Also was ist so schlimm daran? Nein mit dem Thema hat es nichts zu tun!

Aber..hier wird auch nicht gerade nur über mein Problem diskutiert, ich habe Fragen gestellt, hier wird aber auch über andere Probleme diskutiert und ich Beschwere mich auch nicht?! Ich finde es richtig und OK.

By the way...heute Abend hat sie wieder fröhlich Pipi draußen gemacht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Noire

    13

  • shteffibaer

    7

  • punica

    7

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Monica, ich fühl mich nicht angegriffen. Tut mir leid wenn es so rüber kommt :)

Ich wollte dir nur noch mel erklären was ich meinte, da du mich, glaub ich, missverstanden hast.

Ich weiß es, wie gesagt bei den Katzen, nur vom Hören Sagen...also nicht aus eigener Erfahrung. Lass mich aber gerne von jemandem Belehren, der damit mehr Erfahrungen hat.

Link zu diesem Kommentar

Ähm, du hast schon mitbekommen das es um 2 verschieden Hunde bei mir ging, Amadi ist mein Hund und Adi ist der Hund meines Freundes....

Und ich habe am Anfanmg von Amadi geredet....und hier nur ein Beispiel von dem Hund von meinem Freund gebracht, und wenn er hinpisst, dann leg ich ihn doch nicht noch ins hundebettchen decke ihn zu setz mich daneben und überlege, sowas kann man am Anfang machen, wenn es darum geht den Hund erst einmal beizubringen was Stubenreinheit bedeutet.

Das habe ich durchaus mitbekommen. Aber ist vollkommen egal bei welchem Hund Du Dich so verhältst. Es ist schlichtweg falsch. Ein Hund, der im liegen einpinkelt macht das sicher nicht aus Trotz oder Protest oder was auch immer sonst Du da reininterpretieren magst.

Aber Du hast ja ein tolles Mittel für solche Probleme gefunden: Einfach mal den Hund in die Ecke stellen. Vielleicht wäre die "Stille Treppe" noch eine Alternative :D.

Link zu diesem Kommentar
Monica, ich fühl mich nicht angegriffen. Tut mir leid wenn es so rüber kommt :)

Ich wollte dir nur noch mel erklären was ich meinte, da du mich, glaub ich, missverstanden hast.

Ich weiß es, wie gesagt bei den Katzen, nur vom Hören Sagen...also nicht aus eigener Erfahrung. Lass mich aber gerne von jemandem Belehren, der damit mehr Erfahrungen hat.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64173&goto=1341066

Darum ging es mir doch, glaube es einfach nicht :kuss: - verweis von mir aus jeden der das Problem hat an mich! Ich arbeite genau gegen dieses Hörensagen :-)

Link zu diesem Kommentar

Ohweia wenn ihr schon bei meinen sachten Mitteln am Rad dreht, dann will ich euch nicht meinen Freund vorstellen....

Der ist da weniger zimperlich aber egal, außerdem ist der eine net mal meine aber ok...

Wenn ihr der Meinung seit, ich bin der Meinung das ich meine Hunde ein wenig besser einschätzen kann, und das hat nix mit unbelehrbar zu tun, aber ich finde es dreist meine Einschätzungen in Frage zu stellen, wenn ihr es nie Live miterlebt habt ....

Der Ton macht immerhin die Musik und ich sehe keinen Grund warum manche der Meinung sind auf mir rumhacken zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Ohweia wenn ihr schon bei meinen sachten Mitteln am Rad dreht, dann will ich euch nicht meinen Freund vorstellen....Der ist da weniger zimperlich aber egal, außerdem ist der eine net mal meine aber ok...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64173&goto=1341301

Oje.....wie muss ich mir das dann vorstellen? Hab gerade Kopfkino.

Link zu diesem Kommentar
Ohweia wenn ihr schon bei meinen sachten Mitteln am Rad dreht, dann will ich euch nicht meinen Freund vorstellen....

Der ist da weniger zimperlich aber egal, ...

Hoffentlich musst Du nicht mal eines Tages am eigenen Leib erfahren, dass Dein Freund "wenig zimperlich" ist...

Link zu diesem Kommentar

@ muck : Neja das was in deinen Kopfkino bestimmt grade läuft , so ist es bestimmt net :D

@criol Das denke ich eher weniger sonst würde er bei mir die returkutsche bekomm, ich lass mir sowas nicht gefallen ;)

So war es auch nicht gemeint, der Verprügelt seinen Hund nicht oder so, aber die art wenn er scheiße gebaut hat, wie er ihn dann auch mal anfasst ist halt nicht so sanft, ich kann das schlecht beschreiben, einfach ein bissl grober würde es vieleicht treffen.

Er sieht hals einen Hund als Hund und behandelt ihn auch so.

Link zu diesem Kommentar
@ muck : Neja das was in deinen Kopfkino bestimmt grade läuft , so ist es bestimmt net :D

Das will ich hoffen ;)

Er sieht hals einen Hund als Hund und behandelt ihn auch so.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64173&goto=1342091

Das tu ich auch, aber ich denke er macht einiges "anders"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...