Zum Inhalt springen
Registrieren

Hey hey... Infos zum Chamäleon


Babsy17

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

ich habe schon Schwarze Kiwi eine PN geschrieben da sie ja vielleicht ein wenig Erfahrungen mit Reptilien gemacht hat, habe aber beschlossen mir mehrere Meinungen einzuholen...

Nur mal "Vorsichtshalber" damit es nicht zu Missverständnissen kommt .... meine "Meinung" zu Chamäleons besteht nur darin das ich mich mit den Tieren nicht auskenne, nicht das jemand denkt weil Babsy schreibt sie will sich mehrere Meinungen einholen ich hätte ihr sonstwas geschrieben ;)

Hier gibt es sicherlich ein paar Leute mit Chamäleons oder auch anderen Echsen die dir helfen können ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich auch einmal für Chamäleons intressiert, bin aber davon abgekommen da sie doch sehr speziell sind und für den Anfänger nicht umbedint geeignet.

Ich habe im moment eine Bartage Zuhause. Sie sind in der Haltung im vergleich zu anderen Terrarientieren relativ einfach. Aber es ist eine kosten frage, da sie sehr viel Licht und Wärme benötigen und dazu noch ein sehr großes Terrarium.

Empfehlen kann ich tropische Tausendflüsser (Diplopoden), da gibt es sehr anspruchslose Arten die auch gut für Anfänger geeignet sind.

Ansonsten auch Phasmiden oder Schlangen.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...