Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Interesse an Leuchties?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Ok. Darfst Du denn dann die Rabatte weiter geben, oder wird Dir da auch ein Endpreis vorgegeben?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    38

  • Chuma2008

    21

  • Bärenkind

    16

  • Christina

    16

Proudabout

Ich habe nach wie vor meinen Leuchtring abzugeben oider zu tauschen (gegen ein weißes). Blau, 1x benutzt und qualitativ hochwertiger als so manches hier diskutierte Produkt.

30 Euro nehme ich inkl. Versand und inkl. neuer Batterien. Ausführliche Beschreibung habe ich hier schon einmal gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Das werde ich alles erfahren, wenn ich die Unterlagen erhalten habe. Im Internet stand jedenfalls nichts davon, das ich Rabatte nicht weitergeben darf.

Link zu diesem Kommentar

Marlies... ich habe es auf meinen Gewerbeschein laufen lassen, also auch nix privat.

Habe auch keine Info bekommen das es einen Mindestpreis gibt

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll
Finde ich echt doof vom Leuchtie-Hersteller und werde daher (allein aus Boykott, könnte man so sagen) doch keins bestellen.

finde ich wohl auch... ist einfach ne miese Tour. Kann sich doch jeder denken, dass kein Mensch so viele Leuchties auf einmal für seine eigenen Hunde braucht.

Ich denke auf Grund vom Verschluß und dem wiederaufladen bin ich dan doch eher bei den Lumis - so megahell muß es bei uns eh nicht sein, muß ja nicht blind werden beim angucken der Hunde.

Wer mag dem würde ich welche mitbestellen... laut der Homepage bekommt man die dann auch etwas günstiger. Neuer Versuch neues Glück

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich warte einfach mal gespannt ab - sollte der Preis in etwa so bleiben bin ich dabei.

Is ne sauerrei was die da gemacht haben ... und verstehen tu ich das auch nich .. erst recht nich das es ja scheinbar jemand gemeldet haben muss ..... is einfach .... ne beschissene Aktion desjenigen :???

Link zu diesem Kommentar
Proudabout

Dann macht ne Sammelbestellung für Leuchtringe!

Meine Güte, wie kann man freiwillig so ein Lumi kaufen. Mal geschaut, aus welchen Materialien das ist. Und wo das Ding produziert wird?

Ich würde ja sagen, billig ist nicht alles, aber es ist ja sogar noch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also wenn das bei Marlies klappen sollte werde ich bei Ihr eins nehmen! Ich hol mir kein Lumi!

Link zu diesem Kommentar
Proudabout
Also wenn das bei Marlies klappen sollte werde ich bei Ihr eins nehmen! Ich hol mir kein Lumi!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64252&goto=1345199

Ja oder so.

Die Teile sind wenigstens billig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...