Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Interesse an Leuchties?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Ich denke, hier geht es weniger um die 5% Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    38

  • Chuma2008

    21

  • Bärenkind

    16

  • Christina

    16

Kugeltroll

Na ja, so langsam wird mir das hier zu blöde... zu diskuttieren wer was wann wie in Ordnung findet oder nicht. Ich denke mit diesen Händeler gedönse kommen wir eh nicht weiter. Hier sind ja einige ganz schaule Füchse dabei.

Ich werde für mich auf jedenfall demnächst so Lumis bestellen - böse wie ich bin höre ich auch im Bekanntenkreis nach, ob sich wer findet der diese braucht.

Wer also noch Lust auf eine wohl nicht ganz so derbe Rabattierung (kann ja jeder auf entsprechender HP nachsehen) hat, möge sich bitte per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das, was sich teilweise Fachhandel schimpft, ist häufig einfach nur das Vertreiben von Fach-Artikel zu Apothekerpreisen. So zumindest ist es zum Teil hier. Beratun = Null. Kompetenz = Null. Preise locker bei 120% des Normalen.

Ich hasse Geiz und ich würde nie bei dubiosen Quellen im Internet bestellen. Nur WELCHEN Fachhandel ich unterstütze und welchen nicht, das möchte ich bitte selbst entscheiden.

Grundsätzlich ist an den Ausführungen unseres neuen Fachhändlers hier jedoch ne Menge Wahres dran... An einer Sammelbestellung kann ich dennoch nichts Böses finden. Immerhin kostet das ja auch alles Zeit und Arbeit, bis man nachher ein hochwertiges Produkt zu einem etwas faireren Preis in den Händen hat, und verdienen tun immer noch genügend Leute etwas daran.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hab gerade mal ne Anfrage wegen den Leuchtringen und dem Lumivision an den jeweiligen Hersteller geschrieben was für Rabatte bei einer Sammelbestellung drinnen wären.

ich meld mich dann wenn ich Antwort hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27
Daß man über Google direkt in den Chat auf das Thema kommt hab ich ja schon erwähnt...

Warum ich hier schreibe ? Ich hab es einfach satt daß Kunden in den Laden kommen, sich die Farben ansehen, Leuchtiegröße ausmessen und vorführen lassen, dann mit den Preisen von den Foren oder EBAY ankommen - und wenn ich die nicht mache weil ich eben zu solchen Preisen gar nicht anbieten kann - gehen sie wieder und bestellen dann das Leuchtie zu 25 EUR im Forum oder auf EBAY... Das kanns nicht sein... und so denken sicher sehr viele Händler...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64252&goto=1345901

Auch wenn Du Dich hier nur angemeldet hast, um Deinen Ärger abzulassen:

Ich selbst bin Fachhändler und musste feststellen, das die Kunden sich nicht nur an den Ebay- und den Forenpreisen orientieren, sondern das sich auch die Fachhändler vor Ort eine Preisschlacht ausliefern. Wenn z. B. jemand ein Geschirr für 30 Euro aussucht und dann sagt: Können Sie noch etwas am Preis machen. Beim Fachändler XY in Z ( Ort in der näheren Umgebung ) bekomme ich das gleiche Geschirr für 20 Euro. Habe ich auch schon des öfteren erlebt.

@schwarze Kiwi

Ich habe am Freitag meine Anfrage abgeschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Schätze mal frühestens in der nächsten Woche.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Marlies,

du hast deine Anfrage aber an den Leuchtie Hersteller geschickt, oder ?

Bin mal gespannt was rauskommt :)

Wenn ich mich davor drücken kann die Sammelbestellung zu organisieren bin ich echt dankbar :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würd mich dann wohl anschließen müssen, da ich letze Woche unseres von "die Leuchten" verloren habe......aber ich hab's ja :Oo:motz:

Link zu diesem Kommentar

Jaja,...Hauptsache billig... die übliche "Geiz ist Geil"-Mentalität...

Schon mal nachgedacht weshalb die Leuchties im Handel so viel kosten ?

Und warum es überhaupt einen Handel gibt, der an jedem Artikel so viel verdient ?

Weil im Einzelhandel zig-tausend Menschen beschäftigt sind und davon leben, daß die Artikel mit einer vernünftig kalkulierten Spanne verkauft werden. Und sowohl diese Beschäftigten als auch die Geschäftsinhaber zahlen jede Menge Steuern und Sozialabgaben, was wiederum der Allgemeinheit zugute kommt und dafür sorgt daß die Wirtschaft überhaupt funktioniert.

So nebenbei bietet der Fachhandel übrigens auch noch jede Menge kostenlosen Service an - vom Ausmessen der richtigen Größe bis zum Batteriewechsel... Wenn die Artikel über diesen Weg zum Dumpingpreis verschleudert und der Fachhandel somit "ausgehebelt" wird, kann sich jeder denken was dann mit den Fachgeschäften und den dort beschäftigten Mitarbeitern geschieht... Die können sich dann ganz sicher keine Leuchties mehr leisten...

Hier noch so ein schlauer Tipp:

die Leuchthalsbänder gibts auch neu originalverpackt ab 1 auf EBAY!

Angeboten von privat - und wenn man mal überlegt wieso jemand privat eine ganze Menge orginalverpackter Neuware für 1 auf EBAY einstellt, bleiben da nicht viele Möglichkeiten...

Es kann also gut sein daß irgendwann die Kripo klingelt und die Hehlerware wieder einkassiert...

Es ist immer wieder frustrierend wie kurzsichtig manche Leute denken, wenn man ein paar EUR sparen kann... aber manche werden wohl erst durch einen Schaden klüger...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64252&goto=1345866

Hallo Robert,

gut das wir eine soziale Marktwirtschaft in Deutschland haben.....

Wenn du als Hersteller den Fachhandel in Schutz nehmen möchtest, was du natürlich gerne tun kannst- solltest du dir eine bessere Preispolitik einfallen lassen und Bedingungen VORHER aushandeln und nicht danach.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Mein Mit-Interessent hat sich inzwischen selbst ein Leuchtie gekauft, ihm war der Ausgang hier zu ungewiss. Also ich bin noch im Rennen, aber eben nur noch mit einem Stück.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...