Zum Inhalt springen
Registrieren

Haarverlängerung


Cuina

Empfohlene Beiträge

Uff! Ihr macht ja einen Stress... :D

Ich will auch wieder zur Steißlänge, mach aber bei weitem keinen solchen Terz drum. Da fällt mir aber ein, dass ich jetzt nach sechs Monaten mal wieder zum Spitzen schneiden sollt...

Die halbe Miete ist aber damit getan, dass man nicht föhnt und die Haare nicht mit dem Handtuch vergewaltigt. Im Winter zwar, wenns mans eilig hat, ein wenig blöd, aber Eiszapfen in den Haaren können auch sehr dekorativ sein. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64296&goto=1345231

Ich mach deswegen sonen Stress, weil meine Haare sonst wirklich direkt abbrechen, wenn sie länger werden. Also wirklich ABbrechen! Und stress ist das eigentlich nicht. Finds eigentlich sehr einfach. Wirklich viel mach ich ja nicht. Nur die von mir geschriebenen Grundsätze einhalten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yosapu

    9

  • Hostage

    6

  • lilllisue

    6

  • marysioux

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

marysioux

Hi,

auch wenn mich die anwesenden Friseurinnen steinigen werden...

Meine Spitzen habe die "Schulterzeit" glaube ich wegen der Extensions gut überlebt...

Irgendwie habe die einiges aufgefangen...

Hier nochmal ein Foto von vorne , welches in genau dieser Zeit entstand...(die anderen sind ja nun leider auf der vorherigen Seite "verschwunden") :(

ich hoffe, man sieht, wie glänzend die Haare sind (eigene sowie Extensions)...

Aber ich muß gestehen, daß hier auch nicht gerubbelt und geföhnt wird...

post-6790-1406417137,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

So schlechte Struktur? Dann versteh ichs... Richtig abbrechen und nicht splissen?

Ist bei mir durchs viele färben gekommen, daher musste die Mähne auch fallen. :(

Bei mir gehts. Die blöden Zotteln wachsen aber auch wie Unkraut, da kann ichs verschmerzen, wenn mal ein wenig mehr ab muss, weils etwas splissig sind. (Wundert mich aber nicht, dass die so wachsen, bei dem was ich über den Tag verteilt in meinen Magen reinstopfe. Irgendwo musses ja hin.)

Ich machs mir recht einfach: Vor'm Waschen durchkämmen, irgend ein Shampoo nehmen, einwurschteln, ausspülen, kaltes Wasser drüber, trocknen lassen, Naturhaarbürste.

Das mit dem Essig probier ich aber mal aus :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch lieber versuchen deine echten Haare wachsen zu lassen.

Und füttern nicht vergessen! Ich esse fast jeden Tag Haferflocken, aber man könnte auch Bierhefetabletten nehmen und Kieselerde.

Ich habe mal etwas gelesen über Haarausfall bei Männern, die sollen jeden Tag Eier essen.

Haben deine Verwanten denn auch alle kurze Haare?

Link zu diesem Kommentar
So schlechte Struktur? Dann versteh ichs... Richtig abbrechen und nicht splissen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64296&goto=1345413

Ja, ab Schulterlänge sind meine Haare einfach abgebrochen. Und sie wachsen auch sehr langsam. Was wahrscheinlich der umgekehrte Effekt ist wie bei dir ;) Über unser Essverhalten hatten wir uns ja schon mal ausgetauscht ;)

Dadurch, dass ich meine Haare jetzt dieser "Prozedur" unterziehe, sind sie schön, voll und gesund.

Nur die Naturhaarfarbe geht nicht. Und deswegen muss ich sie färben :D

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mir den Stress, weil ich die Verbesserung zu vorher einfach sehen kann. Und irgendwie mag ich das Haare betüddeln^^

Meine Spitzen sind leider arg in Mitleidenschaft gezogen worden, durch die falsche Behandlung vorher ( auch ab und an mal glätten oder Locken mitm Glätter machen). Deswegen schneide ich auch jetzt, sodass sich das langsam rauswächst, 1cm pro Monat. Das kann ich verschmerzen und von Monat zu Monat wirds ein wenig besser^^ Danach dürfen se wieder wachsen.

marysioux: also die Extensions sieht man auf dem Bild, wo man das Tattoo sieht, richtig? Also für meine Verständnisse sieht das dem Bild nach zu urteilen eigentlich ganz ordentlich aus. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen^^

Und auf der Frontansich seh ich jetzt grad gar keinen Unterschied zwischen Eigenhaar und Extensions.

Ach und was glaube ich auch noch gar nicht geschrieben wurde: Wem die Haare so schnell abbrechen, wie bei Cuina, der sollte tunlichts vermeiden, die immer gleiche Frisur zu tragen. Selbst Haargummis ohne Metallteile drücken ja an den Haaren rum, und wenn man sich den Zopf z.B. immer tief bindet, wird es bei empfindlichen Haaren genau da brechen. Genau deswegen trag ich jeden Tag was anderes.

Mal ne andere Frage, vielleicht weiß das jemand:

Ich hab von Natur aus gewellte Haare. Und eine meiner früheren Sünden war diese Stinktierfärbung (also die unteren Haare in ner anderen Farbe, genauso wie die untere Lage meines Ponys). Dafür hab ich einmal so ne komsiche Farbe genommen, die gleichzeitig aufgehellt und die Haare dann Pink gefärbt hat, mit einem Abwasch quasi.

Meine Haarstruktur hat sich danach völlig verändert. Wie bei so ner chemischen Dauerglättung. Die sind da jetzt glatt. Und das ist schon längst rausgewachsen o_O Die Haare sind glatt geblieben. Ist sowas überhaupt möglich?

Ich weiß nur, dass es die Haarfarbe NICHT mehr zu kaufen gibt. Wird wohl seinen Grund haben.

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

@yosapu...ja klar...wenn man es weiß, sieht man es...ich sehe es IMMER...auch wenn ich es nicht weiß ;)

Die meisten Menschen aber sehen GAR nichts....noch nicht einmal, wenn die Haare von heute auf morgen 30cm länger sind!!!Die sind allesamt so oberflächlich beim Betrachten ihrer Mitmenschen... :(

Es sei denn schlechte Bondings fallen einem ins Auge... :(

Zum Thema...

Es kommt eben wie gesagt IMMER auf die eingearbeiteten Haare an...

Sobald sie zu der eigene Haarstruktur passen, wird das Ergebnis auch immer besser.

Die Bilder der Frontansicht sind mit anderen Haaren gemacht, als die von hinten...

Die von hinten waren etwas mehr gelockt und passten auch nicht 100% in der Farbe...

Wenn ich bei meinen Freundinnen gearbeitet habe, habe ich auch aufgepasst, daß die Wellen (falls vorhanden) immer so eingearbeitet werden, daß sie mit der natürlichen Lockung des Haares übereinstimmen!

Bei mir selbst konnte ich leider darauf keine Rücksicht nehmen, da ich sie mir ja selbst eingearbeitet habe....und hinten nun keine Augen habe... :D

Deshalb bin ich ganz sicher auch mein schlechtestes Model... :(

Aber wegen den "verlorenen" Locken...

Ich hatte nach einer Blondierung (vom Friseur!!!) das gleiche Problem...

Die Strähnchen hatten ihren nartürlichen Schwung verloren...

Nie wieder lasse ich Chemie in Form von Farbe an mein Haar!

Mir hat seinerzeit ein Produkt von John Frieda geholfen...

Es nannte sich Lockenspray, ist aber glaube ich nicht mehr auf dem Markt...

Auf alle Fälle war es ein Spray...kein Schaum!

Link zu diesem Kommentar

Haarveränderungen liegen oft an den Hormonen. Ich kann mir schon vorstellen das die Haarfarbe, vielleicht in Kombination mit Hormonen, das so verändert hat.

Ich hatte früher ohne besonders darauf zu achten lange, tief schwarze, ganz glatte, glänzende Haare. Asiatische Haare halt (halb Thai)...

Die Farbe hat sich irgendwann verändert, sie sind heller geworden. Nun sind sie ganz dunkel braun mit rotstich.

Ausserdem sind meine Haare immer brüchiger und splissiger geworden obwohl ich alle "Pflegeregeln" beachte. Und das schon seit bestimmt zwei Jahren.

Ich bin vor vielleicht zwei oder zweieinhalt Jahren auf ausschließlich silikonfreie Produkte umgestiegen weil meine Haare irgendwie angeklatscht aussahen und auch Farbe nicht mehr gut gehalten hat...

Man sieht, vorher war ich nicht so nett zu meinen Haaren. Ab und zu färben, ab und zu glätten, oft föhnen, fast nur Silikone,rubbeln mit dem Handtuch,Bürsten mit fiesen Borsten...

Natürlich kann es gut sein das unter den Silikonen kaputte Haare zum Vorschein kommen, damit habe ich gerechnet. Aber sie werden immer schlimmer. In letzter Zeit brechen und Splissen sie, damit hatte ich noch nie Probleme.

Ich benutze seit kurzem ab und an auch wieder Produkte mit Silikon.

Ich denke jeder muss da seinen Weg finden.

Bei mir waren Holzbürsten, Naturkosmetik, Öle, Haare hochstecken, kein Föhn, keine Farbe, kein Haarspray etc scheinbar nicht der Richtige weg. So probiere ich jetzt weiter rum.

Ich pflege sie immer noch gut, schneide auch regelmäßig mit einer guten Schere Spitzen...ich benutze nur ab und an wieder Silikone. Mal sehen.

Ich kenne mich mit Haarverlängerungen nicht so aus. Hatte auch nur mal so bunte Strähnen.

Aber ich würde es auch erst noch mal ein bisschen länger mit wachsen lassen und Pflegen versuchen. Wenn du dauerhaft lange Haare willst musst du ja auch öfter neue Verlängerungen machen lassen. Und ich habe bis jetzt auch nur Verlängerungen gesehen die man eben gesehen hat...

Meine Haare waren übrigens vor zwei Wochen (also bevor ich 3-4cm abgeschnitten habe) fast einen Meter lang :-) (gemessen nach SSS). Es waren so um die 98,5cm.

Link zu diesem Kommentar
Haarveränderungen liegen oft an den Hormonen. Ich kann mir schon vorstellen das die Haarfarbe, vielleicht in Kombination mit Hormonen, das so verändert hat.

Na dann weiß ich ja jetzt immerhin, dass es möglich ist und ich nicht verrückt bin^^

Das sieht nämlich fürchterlich aus. Gewellte Haare und unten steht es glatt raus...sieht dann auch aus wie Fremdhaar...

Die meisten Menschen aber sehen GAR nichts....noch nicht einmal, wenn die Haare von heute auf morgen 30cm länger sind!!!Die sind allesamt so oberflächlich beim Betrachten ihrer Mitmenschen...

Es sei denn schlechte Bondings fallen einem ins Auge...

Ja,leider...Ist mir auch schon aufgefallen. Ich würde mich auch mal über nen netten Kommentar freuen, wenn man sich mal wieder viel Mühe mit seiner Frisur gegeben hat oder was besonders Schönes angezogen hat. Aber wehe man sieht mal nen Tag aus wie ne Vogelscheuche. Da fallen se alle über einen her mit 'Wie siehst duuuu denn heute aus?!?!' :Oo

EDIT:

Meine Haare waren übrigens vor zwei Wochen (also bevor ich 3-4cm abgeschnitten habe) fast einen Meter lang :-) (gemessen nach SSS). Es waren so um die 98,5cm.

Woah... Neid. Ich hab nach SSS grad mal 78cm... Und bis ich das kaputte weggeschnitten und die Länge erreicht hab...Na ja, frag mich in 3 Jahren nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
marysioux

=)=)=)

Du hast die Haare schön...Du hast die Haare schön... ;)

Aber im Ernst...habe mir aus Fake mal farbige Kontaktlinsen gekauft...von Blau zu Braun...

Selbst meine Mutter saß mir 20 Minuten am Tisch gegenüber, bis sie bemerkte, daß etwas mit meinen Augen nicht stimmte....

Mein Männe hat's auch nicht auf den ersten Blick bemerkt, wobei der im Gegenlicht stattfand...

Beim rechten Licht merkte er es dann.

Auf der Arbeit, Kollegen sowie Patienten ist es NICHT aufgefallen :wall:

Außerdem kann ich die Dinger nicht empfehlen... mich haben die die ganze Zeit gestört und mein Gesichtsfeld war definitiv eingeschränkt!!!

Die sind meiner Meinung nach sogar gefährlich...

Sorry OT...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...