Zum Inhalt springen
Registrieren

Haarverlängerung


Cuina

Empfohlene Beiträge

lilllisue

Mal ne andere Frage, vielleicht weiß das jemand:

Ich hab von Natur aus gewellte Haare. Und eine meiner früheren Sünden war diese Stinktierfärbung (also die unteren Haare in ner anderen Farbe, genauso wie die untere Lage meines Ponys). Dafür hab ich einmal so ne komsiche Farbe genommen, die gleichzeitig aufgehellt und die Haare dann Pink gefärbt hat, mit einem Abwasch quasi.

Meine Haarstruktur hat sich danach völlig verändert. Wie bei so ner chemischen Dauerglättung. Die sind da jetzt glatt. Und das ist schon längst rausgewachsen o_O Die Haare sind glatt geblieben. Ist sowas überhaupt möglich?

Ich weiß nur, dass es die Haarfarbe NICHT mehr zu kaufen gibt. Wird wohl seinen Grund haben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64296&goto=1345426

ja das kann an einer haarstrukturveränderung liegen.. muss es aber nicht

wenn Haare stark durch blondierung oder deine Farbe die ähnlich wie eine blondierung funktioniert geschädigt wird. kann das locken stark beeinträchtigen.. die natürchliche Spannkraft geht verloren.. ihr kennt doch bestimmt auch diese Gummihaare oder?? das is total kaputt gemachtes Haar zu viel Chemie!!!! das muss man schon aufpassen.

ich hab zb auch eine Kundin die is schon knapp 80 Jahre alt.. immer glatte haare... jetzt bekommt sie am Hinterkopf so 5 Markstuck groß eine stelle mit richtigen krauselocken .. aber nur da.. tja Laune de Natur.. sie färbt nicht aber mei Hormone ...

ps...

mit eurem schwarzTee!!! AUFPASSEN das färbt auch blonde Haare!!!!!

und mit dem Essig... ja Essig macht die Haare superglänzen aus dem ganzeinfachen Grund: es adsdringieren das Haar. also sorgt dafür das es sich wieder zusammenzieht. die schuppenschicht legt sich an... weil eben sauer.. sauer spülung ist ähnlich.. aber es macht eben nur das..das heißt wenn ihr total trockene und evtl. vom färben geschädigtes Haar habt reicht eine Essigspülung alleine nicht aus...

eine Kur würde ich dazu schon noch draufmachen.. das fühlt leere stellen im Haar auf und der Essig sorgt dafür das es im Haar bleibt..

billig spülungen würde ich nicht benutzen.. da macht ihr euch pures Plastik aufs Haar!!! hatte schon Kunden im laden wo die Dauerwelle oder die Farbe durch die Plastik Schicht nichtmal mehr durchkam...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yosapu

    9

  • Hostage

    6

  • lilllisue

    6

  • marysioux

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui! Ich glaube ich mache ALLES falsch :(

Ich kämme meine Haare nie, da ich mir dann massig Haare ausreiße, außer nach dem Waschen (Tip vom Friseur). Ich verwende Spülung, da ich ohne einen riesigen Filzknoten am Kopf habe.

Was komisch ist, wenn meine Haare trocken sind, kann ich sie nicht mehr kämmen. Da die Knoten nicht aufgehen, sondern ausreisen. Ach so. Wenn ich kürzere Haare habe, habe ich leicht Locken.

Komischerweise habe ich trotz einer total falschen herangehensweise trotzdem lange Haare. Splis hält sich in Grenzen. Nur das mit dem Kämmen ist nervig!

Link zu diesem Kommentar
lilllisue
Ui! Ich glaube ich mache ALLES falsch :(

Ich kämme meine Haare nie, da ich mir dann massig Haare ausreiße, außer nach dem Waschen (Tip vom Friseur). Ich verwende Spülung, da ich ohne einen riesigen Filzknoten am Kopf habe.

Was komisch ist, wenn meine Haare trocken sind, kann ich sie nicht mehr kämmen. Da die Knoten nicht aufgehen, sondern ausreisen. Ach so. Wenn ich kürzere Haare habe, habe ich leicht Locken.

Komischerweise habe ich trotz einer total falschen herangehensweise trotzdem lange Haare. Splis hält sich in Grenzen. Nur das mit dem Kämmen ist nervig!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64296&goto=1346946

wenn du deine Haare im nassen zustand wäscht kann dein Haar brechen... wenn das Haar nass ist ist es nie so stabil und kann dehnen sich aber nicht mehr zurückziehen. was die Spannkraft kaputtmacht... also wenn du dein Haar kämmst wenn es trocken ist musst du halt vorsichtig sein.. von den spitzen her beginnen und die richtige bürste benutzen!!! vorm waschen kämmen und beim waschen nicht wie wild die Haare Durcheinander machen.. wenn du sie im nassen kämmen möchtest dann mach eine Kur rein!!!! und dann mit einem groben Kamm von der spitze her beginnen. und passe für passe..und vorsichtig sein

:)

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Hat jemand noch Geheimtipps bei kurzen, blondierten Haaren inkl. kreisrundem Haarausfall?

Am Hinterkopf hab ich echt dickes Haar mit Naturkrause, die dann zum Vorschein kommt, wenn die Haare zu lang werden.

Direkt auf dem Kopf sind sie mittlerweile mehr als dünn geworden :(

Hormonstatus sagt, dass ich zuviel Testosteron in mir habe und ich fresse eine dementsprechende Pille.

Aber vielleicht hat ja noch jemand nen Geheimtipp für mich? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit Jahren Riesen-Haarprobleme :(

Es fing damit an, das ich mit zwölf homonbedingt Wellen bekam. Ich hasste die Dinger, also kaufte ich ein Glätteisen, eines dieser schrecklichen Dinger mit Metallplatten.

Ich glättete mir jeden Tag die Haare.

Mit 14 färbte ich sie dann violett-schwarz, weil das gerade cool war ( der Gedanke daran treibt meiner Mutter heute noch Tränen in die Augen :o )

Vor ca. 1.5 Jahren kam mir die dämliche Idee meine Haare zuhause zu bleichen :wall:

Also kaufte ich dieses extra starke Bleichmittel. In 3 Stunden von Schwarz auf Hellblond, meine Haare sahen danach aus wie ein Besen der in einen Tornado geraten ist :wall:

Ich tat alles um sie zu retten, aber natürlich funzte es nicht ( ich hab damals auch noch diese Billig-Produkte verwendet)

Ich musste sie von 20cm überschulterlang auf Kinnlang abschneiden lassen, meine Frisörin hat mir wegen der Billig-Produkte ordentlich die Leviten gelsen.

Ich wollte auch mit der Färberei aufhören, also tönte ich sie in meiner Naturhaarfarbe, damit man den Ansatz nicht sieht.

Mittlerweile sind sie wieder überschulterlang, aber total splissig :(

Ich schneide sie mir ca. alle 6 Monate selber ( ich hasse es wenn ich in die Stadt muss :( ).

Da ich die Wellen immer noch hasse, glätte ich sie immer noch 4mal die Woche ( mittlerweile aber mit Keramikplatten).

Leider kann ich die Haare nicht hochbinden, da ich ziemlich grosse abstehende Ohren habe, und die darf man nicht sehen :(

Ich hab dann mal probiert, sie nur zuhause zusammen zu binden, aber dann hat das Gummi so ne dämliche Delle im Haar hinterlassen und ich musste sie glätten :(

Ich hätte so gerne so richtig lange Haare, aber ich hab ständig Spliss :(

Produkte verwende ich mittlerweile nur noch Kerastase ( Bain Satin Shampoo, Oleo Relax Maske, so ein öliges leave in auch Oleo Relax und Thermo Nektar Leave in)

Hat jemand vlt. Tipps für mich? Kann man die Haare hochbinden ohne das man die Ohren sieht?

danke im Vorraus :)

( sorry für den laaangen Text)

Link zu diesem Kommentar

wenn du deine Haare im nassen zustand wäscht kann dein Haar brechen... wenn das Haar nass ist ist es nie so stabil und kann dehnen sich aber nicht mehr zurückziehen. was die Spannkraft kaputtmacht... also wenn du dein Haar kämmst wenn es trocken ist musst du halt vorsichtig sein.. von den spitzen her beginnen und die richtige bürste benutzen!!! vorm waschen kämmen und beim waschen nicht wie wild die Haare Durcheinander machen.. wenn du sie im nassen kämmen möchtest dann mach eine Kur rein!!!! und dann mit einem groben Kamm von der spitze her beginnen. und passe für passe..und vorsichtig sein

:)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64296&goto=1347977

Wenn ich versuche meine Haare im trocknem Zustand zu kämen, dann reisse ich massig Haare raus und es tut sau weh. Da ich ne total Memme bin, denke ich, ich gehe auch sehr vorsichtig vor (nicht so wie der Frisuer). Ne Bürste nehme ich nie, das ziept so schlimm! Meist erst nen gorben Kamm und dann nen normalen Kamm. Und ich lasse die Haare erst etwas antrocknen, fönen tu ich aus Faulheit selten.

Ich glaub ich habe keine Nerven dafür! Aber kurze Haare sehen bei mir ziemlich dämlich aus :( Sonst wären sie aus praktischen Gründen kurz.

Link zu diesem Kommentar

@Alyssa: versuch mal ein festes Shampoo von Lush, die sind abartig teuer, halten aber ewig und zaubern grandiose Haare! Wenn ich mit Studium dann endlich mal fertig bin, werde ich meine ganze Pflege für Haut und Haare nur noch von da kaufen. Da braucht es nicht mal Spülung.

Link zu diesem Kommentar

Echt, dann muss ich das mal ausprobieren :)

Kann man das online bestellen? ( wie gesagt habe ein Prob mit in die Stadt gehen, da ich in sozialen Situationen total versage).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...