Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird sie?


XxbeccixX

Empfohlene Beiträge

XxbeccixX

Hey Leute !! :winken:

Ich habe eine 4 Monate alte Labrador-Pionter Mix Hündin und wollte gerne wissen wie groß Sie wird .Es wäre toll wenn mir jemand vielleicjht Tipps geben könnte woran man es sieht oder so !! :)

Wie gesagt sie ist 4 Monate und knapp 50 cm hoch rechnet man doch bis zum rücken oder :D:D

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • XxbeccixX

    21

  • Susi und Balou

    10

  • Noire

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

RaveBuffy

Labrador nd Pionter sind ja ziemlich gleich groß ! deswegen würde ich sagen auch so groß !

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich hätte jetzt auch gesagt, Labrador und Pointer sind ja ungefähr die selbe Höhe, also wohl auch so in dem Dreh, aber wenn du sagst, sie ist 4 Monate alt, und jetzt schon 50cm groß :o bist du dir sicher, dass da nicht noch ne Dogge mit dabei war :think::D

Link zu diesem Kommentar

Ähm ja das wollte ich gerade auch fragen, wegen der Dogge, obwohl es noch die Möglichkeit gäbe das sie verflixtes Welpenfutter gibt, dann schießen leider zu sehr hoch,

weil eigentlich Pointer und Labbi zusammen würde ich so an 65 cm schätzen, aber 50 mit 4 Monate?

Kennst du wirklich die Eltern? Rein informativ, weil nicht das doch Dogge drin steckt :o

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

whow 50cm ist sehr viel.. mein Irish Wolfshund mix hatte mit 5 Monaten 55cm - Endmaß waren dann 83 cm :D also ggf kannst du schonmal anbauen :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

btw wo kommt sie her ? (Spanien?) hast du die Eltern gesehen ?

Könnte mir dann auch vorstellen das ein Ca de Bestiar drinne steckt ..und DA würde ich mich dann schlau machen , denn die sind nicht unbedingt "einfach" (territorial) btw ich durfte mal einen kennenlernen _toller Hund!

Link zu diesem Kommentar
XxbeccixX

hey :winken:

ja wir haben eben noch mal nachgemessen sie ist 50 cm hoch !

und die eltern haben wir gesehen das war eindeutig ein pionter und ein labbi

wir haben die vom bauernhof geholt !! :(

madam hat auch extrem laaaaaaaaaaaaange beine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...