Zum Inhalt springen
Registrieren

Es schneit


Harzpudel

Empfohlene Beiträge

Es geht wieder Los: es schneit! sogar auf der Straße bleibt der Schnee liegen.

Ich habe Glück gehabt, war kurz vorher einkaufen - mit dem Rad ist Schnee immer was schwierig

Die Wettervorhersage sagte was von "ergiebigen Schneefällen", bis hinein in die fachen Lande

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • CarinaGarfield

    9

  • RaveBuffy

    7

  • Cuina

    6

Kann gerne was abgeben von dem Schneesturm hier, mir haben vorns beim Gassi gehen furchtbar die Augen getränt :(

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ja, auch das Flachland hat der Schnee erreicht...Aachen ist komplett weiß und selbst noch weiter westlich schneit es noch! *freu*

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Bei uns ist auch ein kleines bisschen Schnee und es schneit seit heute morgen, aber irgentwie wird es nicht richtig weiß die Wiese kann man noch sehen ...

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hats letzte Nacht geschneit und ein Teil ist auch liegen geblieben, aber das bisschen schmilzt schon wieder. Da es nicht schneit, wird es wohl morgen wieder weg sein... :( dabei mag ich Schnee sogern (außer beim Autofahren...).

Link zu diesem Kommentar

Das soll mal einer verstehen, Kassel ist doch gar nicht so weit weg von hier, und ihr liegt doch auch net tiefer oder ? zumal gera ja noch im Tal liegt, rundrum lag immer eher Schnee, aber jetzt liegt sogar hier viel zu viel :D

Na dann schick ich Steffi und Carina mal etwas Schnee rüber :)

Mal schauen obs ankommt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...