Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein geliebtes Biene-Baby ist von uns gegangen!


Thoni0107

Empfohlene Beiträge

Es tut mir sehr leid....

Biene eine gute Reise und euch viel Kraft...

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Bernhard Wolf

Hallo Thoni0107,

auch ich wünsche dir alles Gute in dieser schweren Zeit.

Deiner Biene geht es jetzt gut, denk immer daran. Und: sie verlassen uns nicht, sich gehen nur voran.

Gruß,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt das richtige getan, habt ihr geholfen.

Es ist schwer, sehr schwer, vor 6 Wochen mußten wir das gleiche entscheiden.

Gute Reise Biene.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte Dir noch mein Beileid aussprechen. Ich weiss nur zu gut, wie es Dir jetzt geht, da ich meine Benji auch vor gut 6 Monaten verloren habe.

Biene wünsche ich alles Gute im Regenbogenland ... und ja, ... vielleicht spielen die beiden nun dort oben miteinander!?

LG

Willi

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte Dir noch mein Beileid aussprechen. Ich weiss nur zu gut, wie es Dir jetzt geht, da ich meine Benji auch vor gut 6 Monaten verloren habe. Ihr habt es richtig gemacht, ihr habt Biene mit Euerer Entscheidung die grösste Liebe bewiesen, auch wenn die Entscheidung noch so schwer war.

Biene wünsche ich alles Gute im Regenbogenland ... und ja, ... vielleicht spielen Biene und Benji nun dort oben miteinander!?

LG

Willi

Link zu diesem Kommentar
Thoni0107

Hallo,

ich komme wirklich nicht damit klar, daß meine Biene nicht mehr bei mir/uns ist. Es tut so weh!!!!!

Sie fehlt in jeglicher Hinsicht.!!

Habe gestern nochmal mit unserer TÄ das Gespräch gesucht, da ich irgendwie Schuldgefühle gegenüber der Biene hatte ( obwohl ich weiß, daß es für sie das beste gewesen ist). Die TÄ meinte, sie hätte uns auch nicht dazu geraten, wenn es nicht so schlimm gewesen wäre. Der Biene ging es richtig schlecht!! Die Biene wäre aufgrund des Wassers in der Lunge bzw. an ihrem Herzen qualvoll in den nächsten 1-2 Tagen daran erstickt!! Hinzu kommen noch die Tumore, die wahrscheinlich auch schon heftig gestreut hatten!!

Hinzu kommt noch, weder ich noch mein Mann, konnten nicht im Behandlungszimmer bleiben.

Ich hätte das nicht durchgestanden, wäre zusammengeklappt!!Jeder Mensch ist anderst. Einer kann es, der andere nicht!!

Deswegen habe ich auch totale Schuldgefühle. Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen.!!!!!!

TÄ meint aber, daß ich das nun wirklich nicht haben muß. Wir haben uns von ihr verabschiedet und die TÄ meint ,sie hatte wohl schon richtig heftige Schmerzen, daß sie das garnicht mehr mitbekommen hat!

Die TÄ hat mir geraten, erstmal alles von der Biene wegzustellen, damit ich über meinen Schmerz ein wenig hinwegkomme. Eine Bekannte hat mir geraten, am besten noch, so schnell wie möglich, einen neuen kleinen Hund. Das wäre die beste Therapie!! Man kommt auf andere Gedanken. Ich / Wir sind aber noch nicht soweit, müssen erstmal alles verarbeiten!!

Was haltet Ihr davon, bzw. wie habt Ihr das alles gemacht?

Mein liebes Bienchen,

wir alle hier vermissen Dich so sehr. Du fehlst!!!

Wir werden Dich immer lieben und Du bleibst immer in unseren Herzen.!!

Wir werden Dich nie vergessen!!

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit, die wir mit Dir hatten. Sie wird für uns immer unvergessen bleiben!!

ICH LIEBE DICH!!!

Dein Frauchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...