Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Welpenfutter für 8 Wochen alten Welpen?


sandra010806

Empfohlene Beiträge

Karomerlin

Au weia da haste ja ne Vermehrerin gefunden.

Die Rasse schreibt sich übrigens: Australian Shepherd :winken:

Meine Hunde bekamen bisher bis zum 6ten Monat Welpenfutter und dann adult, damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Allerdings waren das auch hochwertige Trockenfutter.

Ich würde wechseln...

Josera zB ist doch nicht teuer

Link zu diesem Kommentar
sandra010806

Huhu ...

ja wo kann man das Futter denn kaufen ??? nur im Internet ?? oder bei Fachgeschäften??

ja ...dann muss ich mal schauen ob wir hier eine Rettungsstaffel haben, hier gibt es wahrscheinlich mehr Fährtensuchhunde da ich an der Küste wohne und von einer Rettungsstaffel noch nichts gehört habe hier in der nähe ..muss ich mich mal schlau machen.

Danke für eure Tips

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Die guten Futter bekommst du hauptsächlich im Internet.

Bei denen bestell ich meist mein Futter. Die haben ne gute Auswahl und liefern sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
sandra010806

Ohne Führerschein ein bisschen schwierig ... gibt es denn keine in Aurich ??? aber mich interessiert die Fährtensuche auch sehr und sowas haben wir hier in der nähe

aber danke schön... trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Die guten Futter bekommst du hauptsächlich im Internet.

Bei denen bestell ich meist mein Futter. Die haben ne gute Auswahl und liefern sehr schnell.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64974&goto=1362417

ich bestelle da auch, zwar kein Josera, das wird bei uns nicht so gut vertragen. eine gute Bekannte vertreibt das in einem Laden, gutes Futter doch für uns leider nix.. aber man findet bei Futterfreund ja auch andere tolle Sorten (wir haben bestesFutter)

Link zu diesem Kommentar
Ohne Führerschein ein bisschen schwierig ... gibt es denn keine in Aurich ??? aber mich interessiert die Fährtensuche auch sehr und sowas haben wir hier in der nähe

aber danke schön... trotzdem...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64974&goto=1362745

Es gibt noch die JUH Rettungshundestaffel Moormerland, die könnten noch näher dran sein.

Ohne Führerschein ist RH-Arbeit allerdings schwierig....

Link zu diesem Kommentar
sandra010806

Huhu ....ich bin dabei einen zu machen ...hat man da denn feste Arbeitspläne oder ähnliches ?? hab noch 2 kleine kids im Haus (4 und 1 jahr) bin von daher ein bisschen Eingeschränkt. Kann also nur weg wenn mein Mann zuhause ist. aber Moormerland wäre ja schon ne ecke näher dran... Danke für deine Infos....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...