Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Leute guckt mal Frauentausch!!

Empfohlene Beiträge

Ja, anders als du, gelle Luisa :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen fiel es mir ja so auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und besagte Userin ist echt... bewundernswert.

Ich hätte das Handtuch geworfen, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich finde beide Familien furchtbar, die einen nörgeln und gängeln nur, was nichts bringt außer Stress. Wenn man ein Vorbild sein will, dann sollte man andere nicht so von oben herab behandeln. Ich finde das schon sehr unhöflich und völlig übertrieben.

Die anderen leben wirklich im halb Chaos, aber viel schlimmer finde ich, dass sie anscheinend wenig Interesse an einem sinnvollen Job haben (er will sich ja von keinem Chef was sagen lassen).

Aber generell: Es gibt auch faule, chaotische und gleichzeitig verantwortungsbewusste und intelligente Menschen^^ Zumindest ich als Schülerin bin der Überzeugung, dass 70% meiner Stufe (13. Klasse Gymnasium) eher faul und chaotisch sind, trotzdem wird es ein Großteil es zu etwas bringen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo

Sry musste sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, sie gängeln zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf auch nicht vergessen, dass der Sender auch ordentlich schneidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind eben auch völlig verschiedene Generationen. Die prallen dann schon gerne mal aneinander.

Mir wäre sie auch zu "herrisch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau "Der Kaiser von Schexing" ;):so

Läuft aber nur noch 4 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer isses denn? Läufts noch?

Ich muss doch erst Popstars gucken :motz:

Ich bin aber auch neugierig... Bitte bitte sag es mir einer.... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunderasse für ältere Leute (mittelgross)

Hallo zusammen,   meine Eltern (67+66 Jahre alt) überlegen sich wieder einen Hund ins Leben zu holen. Wir hatten damals als ich klein war einen Goldenretriever-Labrador. Er Schaf von einem Hund. Total lieb und hat aufs Wort gehört. Nun möchten meine Eltern evt wieder einen Hund haben. Er sollte mittelgroß sein (so Labradorgröße halt). Wir haben zwei Kleine Kids, demnach sollte er turbulenete Kids "aushalten" können ab und zu. Meine Eltern möchten mit ihm keinen aktiven Sport unternehme

in Der erste Hund

• An die Leute mit Begleithundeausbildung

Hallo ihr Lieben,   ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt.  Besteht ihr auch auf Einhaltung der Kommandos der Begleithundeprüfung, wenn ihr im Alltag unterwegs seid oder benutzt ihr da andere Kommandos?  Z.B. Dass der Hund Bei dem Kommando ‚Hier!‘ automatisch vor auch absitzt. Soll er sich immer hinsetzen, wenn ihr nach dem Kommando Fuß stehen bleibt?   danke für eure Erfahrung

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

in Hundeerziehung & Probleme

• Leute anspringen

Ihr Lieben... ... vor einiger Zeit hatten wir mal das Thema “Verhalten im Hausflur“. Wir sind ja umgezogen und hier klappt es besser. Wir machen Zeigen & Benennen bei den Nachbarn, alles tutti. Die Nachbarn gegenüber darf er ab und zu begrüßen, sie mögen ihn sehr. Wenn er zu aufgeregt ist, gibt es ein “Jetzt nicht“ und das ist ok. Kein Bellen oder Jaulen.    Unser DHL-Bote ist heiß geliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit. Ansonsten akzeptiert er es meist, dass er im Flur lie

in Hundeerziehung & Probleme

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.