Zum Inhalt springen
Registrieren

Geht Frau ohne Mann einkaufen...


steffii

Empfohlene Beiträge

Die weiße Katze ist ja der HAMMER! :klatsch:

So eine ähnliche sitzt hier im Tierheim und ist sogar nicht taub. Aber habe leider eine Katzenallergie. Ob die wohl bei weißen Katzen aussetzt? :D

Wie heißt denn die/der Süße? Wie alt? Ist das eine Rassekatze (kenn mich da nicht so gut aus) ?

Link zu diesem Kommentar
Schon peinlich wenn die 4 jährige Tochter im Laden sagt: Mama ..nicht noch eines....

:klatsch:

@Lemmy: ne, die/der ist aus dem Tierheim ;)

@Falco09: ER ist 3 Jahre alt und heißt Chiyo. Hab ihn mit seinem Kumpel (der rote) aus dem Tierheim. Er ist halbtaub... sprich, er hört nur was er will und wenn er will :Oo;)

Was für eine Rasse er ist, konnten sie mir nicht sagen, aber ich vermute fast dass es in die orientalische Richtung geht... wenn man nämlich das Fell im Gesicht ganz glatt nach hinten streicht, ähnelt die Form seines Kopfes einer Siam und er maunzt ständig in der Gegend herum wenn er was will (Futter, Aufmerksamkeit...), ich bin mit Katzen aufgewachsen, aber so ein eigener Charakter war noch nicht darunter. (positiv gemeint)

Link zu diesem Kommentar

Dann ist dein Chiyo genau so ein Tyrann wie mein Luciano. Nur das Lutschi nicht ganz weiss ist. Aber von der Beschreibung hätte es echt unser weisser Tyrann sein können.

Link zu diesem Kommentar

Das Blöde ist aber das ich immer dann die unbrauchbarsten und unbedingthabenwollendinge sehe, wenn ich sparen will oder nicht genug Geld dabei habe.

Nehme ich mir mal vor zu shoppen und fahre genau deswegen in die Stadt, gefällt mir nix.

Ich gestehe, mein Mann ist auch so ein Sparfuchs. :D

Sollte wohl besser schlafen gehen, mache nur noch Schreibfehler.

Link zu diesem Kommentar
Das Blöde ist aber das ich immer dann die unbrauchbarsten und unbedingthabenwollendinge sehe, wenn ich sparen will oder nicht genug Geld dabei habe.

Nehme ich mir mal vor zu shoppen und fahre genau deswegen in die Stadt, gefällt mir nix.

OH das kenn ich!!! Genau so ist es bei mir auch!

Mein Freund kann man nicht als Sparfuchs bezeichnen! Bei uns zwei bin ich die jenige die sparrt.

Link zu diesem Kommentar

Meistens, also Betonung auf meistens, kann ich mich ganz gut beherrschen, aber wenn da so niedliche Bilder bei rauskommen, würde ich generell und immer was mitbringen. :zunge::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Das Sparen hab ich mir als 1. Neujahresvorsatz angedacht...mal sehen ob es klappt :D

Ich werde meine Geldbörse zu verteidigen wissen gegen den kleinen Mann im Ohr der mir dann sagt...DAS MUSST DU HABEN!!! :schwert

Ich drück mir die Daumen...und wenn es klappt fahre ich mit Mausi und den Hundis nächsten Jahr an den Atlantik =)

Link zu diesem Kommentar
Das Sparen hab ich mir als 1. Neujahresvorsatz angedacht...mal sehen ob es klappt :D

Ich werde meine Geldbörse zu verteidigen wissen gegen den kleinen Mann im Ohr der mir dann sagt...DAS MUSST DU HABEN!!! :schwert

Ich drück mir die Daumen...und wenn es klappt fahre ich mit Mausi und den Hundis nächsten Jahr an den Atlantik =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65218&goto=1368743

Nö, tut es nicht. Das nehm ich mir ständig vor und klappt irgendwie nicht :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...