Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hündin ist gestern eingeschläfert worden


MeineSüßeLucky

Empfohlene Beiträge

Bernhard Wolf

Hallo,

meine Frieda ist am 12. Oktober gegangen. Auch ich weiß also, wie weh es tut.

Ich wünsche dir alles Gute. Und denk daran: sie verlassen uns nicht, sie gehen nur voraus.

Gruß,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MeineSüßeLucky

    21

  • Timo_HB

    4

  • gast

    3

  • Nermi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

COMpanion

In meinen Gedanken nehme ich dich in meine Arme und halte dich ganz fest denn ich weiß wie der Schmerz dich schier zerreißt.

Sie verlassen uns nicht irgendwie sind sie immer noch bei uns - ein Leben lang.

post-23693-1406417247,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

das tut mir so leid für Dich, auch ich kann gut mit Dir fühlen - ich habe am 28.10. meinen geliebten Barnie mit nur 6 Jahren gehen lassen müssen. Er fehlt überall und es tut immer noch so weh... Erinnere Dich mit einem Lächeln an sie, dann wird sie immer bei Dir sein.

Gute Reise ins Regenbogenland liebe Lucky und grüß mir meinen Barnie-Bär

alles Gute und viel Kraft

Katrin

Link zu diesem Kommentar
MeineSüßeLucky

Danke für die lieben Beiträge... Es tut so gut, solch liebe Worte zu lesen. Ich drücke euch alle lieb zurück und denke, an eure Süßen, die mit meiner Lucky herumtoben. Sie liebte es Steine von Gassi gehen nach Hause zu nehmen, dort hat sie bestimmt ganz ganz viele Steine :-) Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Danke für die lieben Beiträge... Es tut so gut, solch liebe Worte zu lesen. Ich drücke euch alle lieb zurück und denke, an eure Süßen, die mit meiner Lucky herumtoben. Sie liebte es Steine von Gassi gehen nach Hause zu nehmen, dort hat sie bestimmt ganz ganz viele Steine :-) Lieben Gruß
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65222&goto=1369213

Siehste, da muss ich an meinen Toto mit einem Lächeln denken. Er hat immer Steine aus dem Bach geholt und die dann mit genommen. Er hat die ganze Schnute ins Wasser getaucht dann hat er da rein geprustet und einen Stein geholt.

Solche Dinge lassen es leichter werden an unsere Lieblinge zu denken.

:):(

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid! :knuddel

Es ist zwar sehr traurig, wenn uns ein geliebter Vierbeiner verläßt, nur denke ich, dass Du froh sein kannst, dass Dir und Deiner Maus ein langer Leidensweg mit Medis, noch eine Untersuchung, hoffen auf Besserung usw. erspart bleiben konnte...

Link zu diesem Kommentar
Bollelullu

Das tut mir sehr leid für Dich.

Ich wünsche Dir viel Kraft, aber auch ein wenig Zuversicht für die nächste Zeit.

Gute Reise tapfere Lucky.

Mir hat vor zwei Jahren ein Buch sehr geholfen, das heisst "Abschied vom geliebten Tier"

Vielleicht ist das auch etwas für Dich.:knuddel

Inka

Link zu diesem Kommentar

Dein Lucky ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen. Weine dich ruhig aus,Ich weiß wie schwer,es ist,das Herz tut weh.Ich wünsche dir viel Kraft,aber du wirst es schaffen.Sei lieb gegrüßt von Heidrun.

Link zu diesem Kommentar
MeineSüßeLucky

Wenn ich nach Hause komme, denke ich immer, dass mein Mädchen zur Tür angelaufen kommt und mich begrüßt... deswegen weine ich schon vor der Tür, wenn ich von der Arbeit komme. Habe heute meiner Arbeitskollegin das Gedicht " Regenbogenland " gezeigt, sie selbst hat eine Hündin. Sie war den Tränen nah. Das Gedicht hat mir geholfen, anders über das Thema zudenken. Klar, es tut immer noch fürchterlich weh und wird es für immer, aber ich finde das Gedicht wunderschön. Der Dichter hat es so schön und emotional aufgeschrieben, einfach wunderschön. Ich würde so gerne mit meiner Lucky spazieren gehen, sie mochte Schnee gerne ... jetzt weine ich wieder und kann nicht weiter schreiben. Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...