Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer die Wahl hat...


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Hör auf dein Herz und deinen Bauch, wie die entscheiden.

Und was für Berta wohl die bessere Entscheidung wäre. Die ältere Hündin oder doch einen jungen Feger dazu ??

Wer von beiden hat ehr die Chance auf eine neue Familie ??

Das wären so meine Gedanken.

Das es keine 3 werden sollen kann ich gut verstehen. Vom Herzen her würde ich auch manches Mal ja zum dritten Hund sagen, aber das kann ich nicht stemmen.

Bin auf jeden Fall gespannt wie du dich entscheidest.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    22

  • LilaLauneHund

    16

  • gast

    10

  • Dobilein

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich tendiere auch zu der älteren Hündin. Auf der anderen Seite, wenn Du Dich nun in die jüngere verliebt hast, solltest Du auch Dir mal einen Gefallen machen ;) .

Beide haben es nötig, eine schöne Unterkunft zu finden und Du könntest ja dann auch für die ältere Hündin weiter suchen, bis sie ein schönes Plätzchen hat.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die richtige Entscheidung für DICH und die Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

War ja nicht böse gemeint, wollte damit eher aus drücken WIR würden vom Herz her bestimmt anders entscheiden als DU, DU musst schauen welcher auf weitere Sicht besser passt, bzw klappen könnte :) Und der "Bauch" hat immer recht :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65282&goto=1370660

Hab´ doch nur Spaß gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Aber toll wäre natürlich Dein Liebster könnte sich auch mit zwei neuen Hunden arrangieren! Ihr seid doch zweit. Ich sage immer: zwei Hände, zwei Hunde. Also gingen in Eurem Fall 4!! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65282&goto=1370690

Oh, prima, Tine, das eröffnet mir ja völlig neue Möglichkeiten. :kaffee::D

Vielen Dank für eure vielen Gedanken. Die haben das Ganze schon ein wenig für mich geklärt. Vor der Leishmaniose habe ich keine Angst. Eher davor, dass ich eben nicht schnell ein passendes Zuhause für sie finde.

Ich werde den Rat befolgen, alles mit Dirk zu besprechen. Ein klein wenig hat der ja auch zu sagen. :D

Das hier ist der kleine Knopf. Herzig, oder?

5764496.jpg

5764497.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht. Vom Gefühl her würde ich einen älteren Hund wählen. Im Endeffekt muss Dein Herz und Dein Verstand entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Lass Dein Herz entscheiden...

denke jüngere Hunde kriegen eher eine Zuhause oder?

Wenn Du die ältere Hündin schon mehrmals in Deinen Träumen gesehen hast, würde ich um Sie kämpfen !!!! :winken:

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hach gott wie herzig,

das ist schon ganz dolle schwer...

Wir hatten auch mal eine Leishmaniosehündin vor etlichen Jahren...damals wusste noch keiner Bescheid, und als es endlich diagnostiziert war, war es schon zu spät... :(

Nur weil die Kleine jung ist, heisst das nicht, daß sie mehr Chancen hat...

Was ist denn mit der alten Dame?

Hast Du den TSV denn nun schon mal kontaktiert?

Vielleicht hat es ja doch noch einen Haken?

Hast Du sie schon kenengelernt, oder ist es nur ein Foto samt Beschreibung, daß im Herzen rumspukt?

DAS würde ich als erstes abklären!

Und dann ist vielleicht der eine oder andere Weg etwas klarer.

2 neue Hunde auf einmal wäre auch eine Grenze, die ich auch uns absolut eingestehen müsste!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde den Rat befolgen, alles mit Dirk zu besprechen. Ein klein wenig hat der ja auch zu sagen.

Das ist eine sehr gute Idee. Zu weit entscheidet es sich leichter!

Das hier ist der kleine Knopf. Herzig, oder?

Sogar SEHR herzig! (aber die ältere gefällt mir besser ;) )

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
(aber die ältere gefällt mir besser ;) )[/size]
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65282&goto=1371005

Du weißt doch gar nicht, wer es ist. Oder habe ich es dir schon verraten? *grübel*

Es tut sich was für die Kleine. Drückt die Daumen.

Und ja - Leishmaniose ist alles andere als witzig. Meine Freundin hat ihre 4-jährige Hündin daran verloren. Ich denke nur, dass so ein Hund eben auch ein Zuhause braucht. Was soll man machen, irgendjemand muss das schultern...

Link zu diesem Kommentar
PipiLangstrumpf

Sogar SEHR herzig! (aber die ältere gefällt mir besser ;) )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65282&goto=1371005

Ich weiß ja nicht, ob ich es übersehen habe, aber wo ist denn ein Bild von der älteren Hündin??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...