Zum Inhalt springen
Registrieren

Meisenknödel...


Josieborder

Empfohlene Beiträge

Ich les das erst jetzt und warum sollte es Dir anders ergehen wie mir?

Link zu diesem Kommentar
Josieborder
Also ich glaube, dass ist bei weitem kein Josie-Phänomen. Wenn ich mich recht erinnere hatte wir das Thema hier schon ab und an mal im Winter. Immer die lauten Hilfeschreie: Hilfe mein Hund hat Meisenknödel gefressen! (Was ja nicht sooo schlimm wäre, wenn auch wirklich diese blöden Plastiknetze komplett aus dem Hund wieder heraus kommen)
meine hat letztes Jahr einen Meisenknödel samt Verpackung gefressen und dieses Jahr hat sie wieder einen meisenknödel gefressen aber ihn dieses mal vorher ausgepackt..
Ich les das erst jetzt und warum sollte es Dir anders ergehen wie mir?

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur an der Verfressenheit meiner Süßen liegt.

Obwohl der Blick, ist einfach spitze:

"Dani, die Vögel brauchen den nicht. :motz: Die finden schon genug zu fressen. Gib den lieber mir. :so "

:D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Als ich diesen Winter Meisenknödel aufgehangen habe hat mir Asta dreimal die doofen Knödel klauen wollen. Keine Ahnung was an den Teilen ist, aber selbst ein Schokocroissant findet sie nicht so super wie diese Meisenknödel.

Wie war das noch? Das unerreichbare ist immer das verlockendste?

Link zu diesem Kommentar
Josieborder
Als ich diesen Winter Meisenknödel aufgehangen habe hat mir Asta dreimal die doofen Knödel klauen wollen. Keine Ahnung was an den Teilen ist, aber selbst ein Schokocroissant findet sie nicht so super wie diese Meisenknödel.

Wie war das noch? Das unerreichbare ist immer das verlockendste?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65376&goto=1374191

Oder die Ähnlichkeit mit nem Ball??? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich denke bei den Knödeln ist es das Fett das da drin ist, was die Hunde zum Klauen und Fressen animiert.

Aufpassen würde ich beim Netz. Das kann ganz schön ins Auge gehen, wenn Hundi das frisst.

Ich fütter keine Vögel also weiß ich nicht ob Pepples da dran gehen würde, aber ich schätze mal... eindeutig JAAAA :Oo

Link zu diesem Kommentar
Josieborder

Also, Josie bettelt bei mir nie um etwas. (Bei Herrchen schon :D )

Also muß da wirklich was ganz besonderes drin sein. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Jap..wie gesagt..FETT.

Ich hab meine schon dabei erwischt wie sie die benutzte Pfanne (die auf dem Tisch stand, weil ich den Ofen brauchte, indem sie normalerweise steht) ...meine Güte wat fürn Satz :Oo ..... ausgeleckt hat. Also meine steht auf Fettige Sachen.

Link zu diesem Kommentar

Bei Lanya muss ich die Meisenknödel auch sehr hoch hängen. Die liebt sie auch.

Im letzten Jahr hätte sie auch fast einen gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Josieborder
Jap..wie gesagt..FETT.

Ich hab meine schon dabei erwischt wie sie die benutzte Pfanne (die auf dem Tisch stand, weil ich den Ofen brauchte, indem sie normalerweise steht) ...meine Güte wat fürn Satz :Oo ..... ausgeleckt hat. Also meine steht auf Fettige Sachen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65376&goto=1374217

Da könntest du Recht haben. :so Auf fettiges steht sie auch total. Um die Figur macht sie sich dabei gar keine Gedanken. :motz:

Bei Lanya muss ich die Meisenknödel auch sehr hoch hängen. Die liebt sie auch.

Im letzten Jahr hätte sie auch fast einen gefressen. zitieren

Huhu Claudia :winken: Schön dich zu lesen. :klatsch:

Lanya auch?? :D

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Meine mögen die auch super gerne. Ich muss sie immer etwas höher hängen.

Ich denke auch, dass es an dem Fett liegt.

Eine unserer Baustellen ist nämlich, dass sie gerne die Pfannen auslecken, wenn ich nicht aufpasse.

Da können sie sich verrenken, um da ran zu kommen. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...