Zum Inhalt springen
Registrieren

Alte Zeiten ...oder ein Rettungsflokati


Sandra4

Empfohlene Beiträge

Wenn das man nicht ein Zeichen zum treffen ist :winken:

Wir sind Ende Juli / Anfang August für 10 Tage in Surendorf, vielleich ist da ja mal ein Treffen drin! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Danke Bianca :)

Jo ich bin dabei, den Strand werd ich wohl finden *hoff* :D

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

Wir sind immer am Hundestrand in Surendorf, gibt es da mehrere? Unser Freunde sind dort mit ihrem Wohnwagen und wir haben eine Ferienwohnung. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist der Weststrand, da, wo die Angler sind, am ehemaligen Klärwerk vorbei. Der Oststrand ist der Kurstrand, da sind Hunde im Sommer nicht erlaubt. Weiter rechts vom Oststrand kommt dann der Campingplatz da dürfen Hunde dann auch wieder, nur ist es da oft sehr steinig. (Richtung Eckernholm)

In Eckernholm gehe ich im Sommer mit meinen Hunden immer Baden, ist zwar ätzend steinig, aber dafür nicht so überfüllt. Nur dieses Jahr kamen wir nicht dazu, als es so heiß war, waren die Welpen da un danach war das Wetter ja nicht mehr so, dass ich unbedingt ins Wasser mußte.

Sandra, von Eckernförde aus leicht zu finden: Immer am Wasser lang :zunge:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Treffen am West-Strand in Surendorf?

Bescheid sagen!

Ich wäre dann gerne dabei :yes:

Link zu diesem Kommentar

Sandra, habe gerade eine E-Mail an Lydia geschrieben, wer weiß, vielleicht kann ich ja irgendwann mit ähnlichen Fotos hier erscheinen, nur halt nicht mit so viel Fell. Bin schon am überlegen, ob Mantrailing für den ruhigeren (relativ betrachtet ;) ) Tommylein oder das Energie-Bündel Magic eher geeignet ist. Werde mal Kathleen fragen, die kennt ja beide!

Danke für diesen Threat, ich hatte schon lange mal überlegt, dass das ja eine schöne Form der Auslastung für meine Trolle wäre, aber dieser Threa war der richtige Tritt in den Allerwertesten, mal konkreter zu werden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...