Zum Inhalt springen
Registrieren

Pferde im Schnee (-sturm)


gast

Empfohlene Beiträge

Endlich zeigst Du mal Deine Pferdchen!

Ich find die richtig doll!

Und bei dem Schimmel musste ich erstmal lachen. Meine hat sich auch immer wie verrückt im Schnee gewälzt!

Danke fürs zeigen! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Und ich hatte bei meinem Zottels meine Kamera nicht mit... :heul:

Naja, sooo viel Schnee hatten wir ja noch nicht, aber Fotos mit weißem Rücken hätte ich auch machen können... ;)

Meine sind auch im Selbstversorger-Offenstall. Preis dafür: ich komme kaum zum reiten, eigentlich momentan eher gar nicht.

Aber WENN ich reiten will, sind sie trotzdem total ausgeglichen und lieb !

...Problem sind nur ab und an mal die Leute, die denken, daß die armen Pferde kein Futter haben (im Winter auf dem Paddock, kreigen in Heunetzen portioniert, weil sie bei Heu ad. lib. platzen würden... ) und im Sommer die Augen verbunden kriegen (Fliegenmasken bei extremen Fliegenattacken und tränenden Augen)... :Oo:so

Link zu diesem Kommentar

Was sind das für Pferde?

der weiße schaut fast aus wie ein Kalti, den ich mal kannte....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65461&goto=1375687

Hihi, der Schimmel ist ein Araber-Wallach ;), in Altersrente (29 Jahre), wird nur von Zeit zu Zeit geritten, wenn er sich ungebraucht fühlt und entweder depressiv oder rotzfrech wird.

Laran ist ein Holsteiner Hengst, inzwischen 19 Jahre alt, ich habe ihn quasi seit seiner Geburt. Wegen einer Arthrose in der Halswirbelsäule, die von Zeit zu Zeit auf einen Nerv drückt und dann zu Sensibilitätsverlust im rechten Vorderfuß führt, reite ich ihn seit einem Jahr (seit wir aufgrund dieser Arthrose gemeinsam ziemlich heftig im Galopp gestürzt sind) nicht mehr.

Tabby ist Larans Tochter aus einer Shagya-Araber-Stute, 5 jährig, im Prinzip mein Traumpferd, nur leider mußte sie an den Knien bereits 3mal operiert werden (Zweimal Chip, einmal Knorpelglatze) und ist von daher nur sehr eingeschränkt reitbar. Außerdem ist sie Sommerekzemer :motz:

Da ich aber ja sowieso nicht viel Zit zum Reiten habe, passen die 3 ganz gut zu mir :D

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

schön das sie rausdürfen.. ich hatte einmal eine Kundin die dann ihr M Pferd mit fettesten Gamaschen und Hufglocken auf eine Briefmarke von 20/20m liess .. und dort sollte ich dann Standbilder machen ---blos nicht laufen lassen könnte ja hinfallen :(

Wen wunderts das man den nur mit Trense geführt hat ..

U.A wegen solcher Kunden ( oder welchen die Rehepferde über die Knallharte Weide jagen..-als ich das erfahren habe habe ich sofort abgebrochen) fotografiere ich keine Pferde mehr.

Link zu diesem Kommentar

U.A wegen solcher Kunden ( oder welchen die Rehepferde über die Knallharte Weide jagen..-als ich das erfahren habe habe ich sofort abgebrochen) fotografiere ich keine Pferde mehr.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65461&goto=1375723

Finde ich klasse, sehr konsequent! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...